5 Bilder

Hainhofener SV: F-Jugend bestreitet ihr erstes Punktspiel !!! 2

Marcus Bussek
Marcus Bussek | Neusäß | am 10.04.2010 | 519 mal gelesen

Die F-Jugend des kleinen HSV hat am Freitag, 09.04.2010 ihr erstes Punktspiel in Langerringen bestritten. Die ca. 10 mitgereisten Fans waren total aus dem Häuschen! Nach der 1:0 Führung durch Maximilian Weiland konnten die Gastgeber noch vor der Pause ausgleichen. Das offene Spiel der ersten Halbzeit wurde im zweiten Durchgang forgesetzt. Leider wurde der kämpferische Einsatz des HSV-Teams nicht belohnt und die Gastgeber...

5 Bilder

Hainhofener SV: F-Jugend bestreitet ihr erstes Punktspiel !!!

Marcus Bussek
Marcus Bussek | Dinkelscherben | am 10.04.2010 | 242 mal gelesen

Die F-Jugend des kleinen HSV hat am Freitag, 09.04.2010 ihr erstes Punktspiel in Langerringen bestritten. Die ca. 10 mitgereisten Fans waren total aus dem Häuschen! Nach der 1:0 Führung durch Maximilian Weiland konnten die Gastgeber noch vor der Pause ausgleichen. Das offene Spiel der ersten Halbzeit wurde im zweiten Durchgang forgesetzt. Leider wurde der kämpferische Einsatz des HSV-Teams nicht belohnt und die Gastgeber...

1 Bild

HSV F-Jugend im Spielbetrieb

Günther Uhrle
Günther Uhrle | Neusäß | am 14.10.2009 | 834 mal gelesen

Der Hainhofener SV hat in dieser Sasion die neu gegründete F-Jugend zum Spielbetrieb in der Gruppe Augsburg-Südwest angemeldet. Das erste Heimspiel fand gegen den SSV Anhausen statt. Obwohl man schon früh mit 2:0 führte, musste sich die von Stephan Katheder betreute Mannschaft den Gästen letztendlich doch noch mit 3:7 geschlagen geben. Alle fußballinteressierten Mädchen und Buben ab 3 Jahren sind dienstags immer ab 17.30...