Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fürth-Erlenbach

Beiträge zum Thema Fürth-Erlenbach

Natur
Dieser Schnabel flößt schon Respekt ein!
4 Bilder

Auge in Auge mit dem Nandu!

Bei meinem Besuch im Bergtierpark Fürth-Erlenbach,kam ich auch am Gehege der Nandus vorbei. Mehrere der flugunfähigen Laufvögel kamen bis dicht ans Gitter. Auf abschüssigem Rasen,mit einer Hand am Gitter festhaltend,entstanden diese Aufnahmen. Bei einer Entfernung von 50 - 60 cm hoffte ich inständig,dass die Nandus mir weder auf die Finger picken,noch das Kameraobjektiv ,als Ziel anvisieren würde. Aber Ende gut,alles gut und die Fotos der,an einigen Stellen des Kopfes, kahlköpfigen Vögel im...

  • Hessen
  • Fürth (HE)
  • 16.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.