1 Bild

PAPST Franziskus ****Der Wert der Kirche***

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 28.08.2013 | 183 mal gelesen

......ist grundsätzlich, das EVANGELIUM zu leben. ------- DIE Kirche ist keine politische Bewegung, noch eine gut orientierte Struktur. ------- Wenn sie es wird, verliert sie das Salz, hat keinen Geschmack mehr, ist nur noch leere Organisation. ------- UND in dieser Sache müsst ihr schlau sein, denn der TEUFEL führt uns hinters Licht. ------- AUS Antwort zu Frage Nr. -3-, Pfingstvigil 2013 mit den kirchlichen Bewegungen...

1 Bild

TIPP*******GELDQUELLE für Jugendverbände

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 26.09.2011 | 273 mal gelesen

Beim PAPSTBESUCH war eine begeisterte JUGEND unterwegs, dies sollte mit einem TIPP belohnt werden.-------Junge Leute suchen WEGE zur Finanzierung der GRUPPENARBEIT.-------Wie wäre es mit VERKAUF von `selbstgemachten´ Kerzen?-------Dicke KERZEN, die mit beliebten KIRCHENLIEDER eingefasst sind.-------ECHTES, Originalblätter aus Gesangbüchern.-------GOTTESLOB und Halleluja sind durch die KIRCHENSCHLIESSUNGEN ausreichend...

1 Bild

Heilige Faustyna * VEREHRUNG DER GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT *

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 22.02.2011 | 649 mal gelesen

******* OFFENBARUNG IN UNSERER ZEIT ******* Am 22.02.1931, vor 80 Jahren sprach Jesus zu Schwester M. Faustyna in Plock/Polen: Male ein Bild von Mir, so wie du Mich siehst und schreibe darunter: JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH! -------------- Die Heiligsprechung von Schwester M. Faustyna erfolgte am 30. April 2000 durch Papst Johannes Paul II ......