Füße + Schuhe

1 Bild

Bekommen sie morgens jetzt auch schon kalte Füße? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 02.09.2019 | 42 mal gelesen

Bei der Hitze der vergangenen Wochen waren sie eine ideale Fußbekleidung. Ich meine die offenen, gut durchlüfteten Sandalen. Aber der September scheint wohl der Beginn zu sein, wo man wieder nach geschlossenem Schuhwerk im Schuhschrank wühlt. Wenn ich hier auf mein Außenthermometer schaue, steht da die Angabe 11,4°C. Für die dicken Wollsocken vielleicht noch ein bisschen zu früh, aber geschlossenes Schuhwerk muss...

1 Bild

Sicher ist sicher..... 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.06.2019 | 33 mal gelesen

Schnappschuss

35 Bilder

Welche Schuhe ziehe ich denn heute an? 5

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.02.2019 | 1400 mal gelesen

Vor dieser Frage stehen viele Frauen fast jeden Morgen. Bei Schnee und Frost werden es wohl die Stiefel sein.Manchmal kann man noch nicht absehen wie sich der Tag entwickelt. Pumps passen immer. Im Sommer kann es auch richtig warm werden, und da sind bestimmt Sandalen angebracht. Viele Frauen würden auch manchmal lieber barfuß gehen, aber das geht meist nicht-oder?

1 Bild

Heiraten ist schön...

Kerstin Schmelter
Kerstin Schmelter | Brilon | am 15.06.2014 | 81 mal gelesen

Brilon: Kurpark | Schnappschuss

10 Bilder

Kristen Stewart in Fetisch-Film "The Big Shoe"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2013 | 842 mal gelesen

„Twilight“-Schönheit Kristen Stewart stürzt sich in Arbeit. Während ihr Ex-Freund Robert Pattinson mit einer anderen Frau gesichtet wurde, kurbelt die 23-Jährige ihre Karriere weiterhin an. Trotz einigen Film-Projekten in den nächsten Monaten hat sie sich nun eine weitere Rolle geangelt. Im Fetisch-Streifen „The Big Shoe“ steht sie mit einem Star aus „Die Tribute von Panem“ vor der Kamera. Liebeskummer heilt man mit viel...

1 Bild

Verweilen auf der Bank 2

Jan Luley
Jan Luley | Amöneburg | am 26.10.2011 | 219 mal gelesen

Schnappschuss

10 Bilder

Orthopädie 2

Werner Schröder
Werner Schröder | Uetze | am 12.08.2010 | 1201 mal gelesen

Als Schuhe noch genäht und genagelt wurden.... Beitrag von Uta Kubik-Ritter Liebe Uta, deine Recherte hinsichtlich der Gestehungszeiten von Schuhen (orthopädischen Schuhen) nach einer Reduktion von 50% auf 1 Stunde stimmt keinesfalls. Es ist richtig, dass durch die Klebetechnik gegenüber früher eine wesentliche Zeitersparnis und auch eine körperliche Entlastung eingetreten ist, aber man muß bedenken, dass durch...

3 Bilder

D A N K E . . . dass es euch beide gibt ! 6

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 19.06.2010 | 627 mal gelesen

Auch einen besonderen Dank an den orthopädischen Schuster in Vöhrum, der mir diese guten Schuhe maßgenau hergestellt hat ! Dazu mußte Herr Lutz einen Gipsabdruck von meinen Füßen machen, und von diesen stellte er dann die Leisten her. Die Leisten sind sozusagen meine orginalen Füße aus Holz , hiernach fertigt dann der Schuhmacher die entsprechenden Schuhe. Inzwischen habe ich auch orthopädische Sandalen und Winterschuhe...

1 Bild

Aktionstag Fußgesundheit in Bennigsen

Therapiezentrum Bennigsen
Therapiezentrum Bennigsen | Wennigsen | am 19.03.2010 | 482 mal gelesen

Springe: Gesundheitszentrum Bennigsen | Wir bieten Ihnen kostenlose Informationen rund um das Thema Fußgesundheit. Aktionen für Kinder und Erwachsene, wie z.B. ein Barfussparcours, Jutetaschen mit den Füßen selber bemalen, kostenlose Fußmassage und Beratungen. Weiterhin haben wir kompetente Ansprechpartner die Ihnen Fußproblemen Tipps und Anregungen geben was Sie zu Ihrer Gesunderhaltung beitragen können. Eine Veranstaltung für Menschen jeden Alters.

4 Bilder

„Schönheit muss leiden“......... 18

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 29.06.2009 | 567 mal gelesen

...so heißt ein altes Sprichwort Dabei ist und war Mode noch nie so richtig bequem, und nur was modern ist wird mit Schönheit verbunden. In der Regel ist die Garderobe ja eher textiler Art und man kann sie leicht auf der haut tragen, spricht doch bei der Männerwelt nichts dagegen wenn da an Stoff gespart wird, anders sieht es da schon mit Schuhwerk aus. Muss man schönen Füßen und Beinen denn alle Mode antun? Kann man in...