Förderkreis Lehrschwimmbecken Höver e.V.

1 Bild

Spiel ohne Grenzen im Lehrschwimbecken Höver 1

Helge Thormeyer
Helge Thormeyer | Sehnde | am 25.03.2009 | 246 mal gelesen

Wieder einmal, wie alljährlich im März, öffnete das Lehrschwimmbecken Höver seine Türen. Groß und Klein konnten sich am 21. März 2009 beim Förderkreis unter der Obhut der DLRG Ortsgruppe Sehnde e.V. kostenfrei vergnügen. Luftmatratzen- Rennen, Wasserseilbahn und Rutsche waren die altbewährten Anziehungspunkte, denn jeder wollte auch die kleinen Gewinne ergattern. Die Zwischenverpflegung für Kinder und Eltern kam Dank Ronald...

1 Bild

2. Auflage des Wasservolleyballturniers im Lehrschwimmbecken Höver 1

Helge Thormeyer
Helge Thormeyer | Sehnde | am 25.03.2009 | 231 mal gelesen

Nachdem zunächst eine Wiederholung nicht geplant war, steht es nun fest: Am 25.04.2009 ab 14:00 Uhr lädt der Förderkreis Lehrschwimmbecken Höver e.V. zum zweiten Wasservolleyballturnier der Firmen und Vereine in der Saison 2008/2009. Gespielt wird in zwei Altersklassen, jede Mannschaft hat 6 Spieler. Es wird Volleyball gespielt, allerdings stehen die Spieler etwa bis zur Hüfte im Wasser. Der Ball ist ein Wasserball, Punkte...

Wassergymnastik im Lehrschwimmbecken Höver

Helge Thormeyer
Helge Thormeyer | Sehnde | am 03.03.2009 | 320 mal gelesen

Am 17. Maerz beginnt der letzte Wassergymnastikkurs dieser Hallenbadsaison. Bis Ende April immer dienstags von 15:30 - 16:30 Uhr, Kostenbeitrag 5,00 EUR pro Stunde und Teilnehmer. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen bei Heike Thormeyer unter der Telefonnummer 05138/6003226.

11 Bilder

Wasservolleyballturnier der Firmen und Vereine im Lehrschwimmbecken Höver | DLRG | Hallenbad 3

Helge Thormeyer
Helge Thormeyer | Sehnde | am 01.03.2009 | 548 mal gelesen

Der Förderkreis des Lehrschwimmbecken Hövers e.V. hatte Firmen und Vereine zum Wasservolleyballturnier ins Lehrschwimmbecken Höver eingeladen. Insgesamt acht Mannschaften folgten der Einladung, drei Mannschaften in der Altersklasse bis 14 Jahre und fünf Mannschaften in der AK ab 14 Jahre. Während bei den Kindern die Mannschaften vor Beginn vor Ort zusammengestellt wurden - die meisten sind sowieso in mehreren Vereinen...

3 Bilder

Saisonauftakt im LSB Höver 1

Helge Thormeyer
Helge Thormeyer | Sehnde | am 05.10.2008 | 233 mal gelesen

Am 04.10.2008 um 14:00 Uhr war es wieder soweit. a. 60 Kinder nahmen das Lehrschwimmbecken Höver für die Hallenbadsaison 2008/2009 in Besitz. Bis 17:00 Uhr war für alle Freunde des Hallenbades der Eintritt kostenlos. Gleichzeitig, zwischendrin oder hinterher konnte man sich bei kleinen Gerichten zu noch kleinerem Preis stärken. Ronald Siegismund hatte sich wieder leckere Sachen für die Kinder einfallen lassen. Der...

2 Bilder

Beginn der Hallenbadsaison 2008/2009 in Höver 3

Helge Thormeyer
Helge Thormeyer | Sehnde | am 21.09.2008 | 229 mal gelesen

Am 04.10.2008 öffnet das Lehrschwimmbecken Höver wieder seine Türen. Von 14:00 - 17:00 Uhr kann man sich sowohl im Wasser als auch an den leiblichen Genüssen aus den bewährten Händen von Ronald Siegismund erfreuen. Alle Freunde des Lehrschwimmbeckens sind herzlich eingeladen, den ersten Nachmittag der neuen Saison im oder am Becken zu verbringen. Wie in den vergangenen Jahren stehen wieder viele Angebote auf der...