Nach Rocco: Wird Angelina Heger jetzt wieder eine Blondine?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 64 mal gelesen

Nach der Trennung von Roccolina, lenkt Rocco sich mit seinen Kumpels ab, während Angelina Heger wohl wieder ein Umstyling zur Blondine vorhat! Als Frau ist es ja nicht unüblich sich die Haare nach einer Trennung zu färben. Es ist wohl das schlimmste Beziehungs-Aus was es gibt. Roccolina sind kein Paar mehr und dabei haben sie doch so gut zusammen gepasst! Doch während Rocco sich rund um die Uhr mit seinem besten Kumpel...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Paula/ Laura Maack jetzt blond?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2015 | 1330 mal gelesen

Bei BTN sticht sie besonders durch ihre Haarfarbe hervor: Paula, die im echten Leben Laura Maack heißt, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Serie und mit ihren pinken Haaren ein echter Hingucker. Doch möglicherweise hat die Schauspielerin ihr Markenzeichen jetzt geändert… Sie wurde als Cousine von Alinas Freundin Greta vorgestellt, und ist seither ein fester Bestandteil bei “Berlin - Tag und Nacht”: Paula wohnt bei...

Kate Middleton: Upps, graue Haare bei der Herzogin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2015 | 1487 mal gelesen

Oh nein, was blitzt denn da hervor? Sieht ganz so aus als wäre die Schwangerschaft an Kate Middleton doch nicht spurlos vorbeigegangen? Jedenfalls wenn es nach ihren Haaren geht, die offenbaren nämlich den ersten Grau-Streifen. Kate Middleton ist normalerweise nicht nur perfekt gekleidet sondern auch perfekt frisiert. Ihr glänzendes, haselnussbraunes Haar ist inzwischen zu ihrem Markenzeichen geworden. Umso ärgerlicher,...

Berlin - Tag und Nacht: Sexy JJ mit völlig neuer Frisur!

Iris Albert
Iris Albert | Berlin | am 03.10.2013 | 3839 mal gelesen

Sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" begeistert ihre Fans mit einer völlig neuen Frisur. Ihre langen, dunklen, glatten Haare hat der Männerschwarm durch ein lange, blonde Haarmähne ersetzt. Was wohl ihre ganzen Verehrer zu der Typ-Veränderung sagen? Vorher hätte man kaum glauben können, dass sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" noch sexier aussehen könnte. Und doch hat sie genau das geschafft. Die vollbusige Schönheit hat...

Colorieren tabu - Umfrage: Kaum ein Mann gibt zu, sich die Haare zu färben 1

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 12.03.2010 | 385 mal gelesen

Die Frage, ob nun gefärbte Haare oder nicht, kann bei Männern äußerst heikel sein. Eine repräsentative Umfrage im Auftrag der "Apotheken Umschau" bestätigt dies. Kaum ein Mann gibt zu, sich seine Haare zu färben oder zu tönen - egal, ob nun, weil die Ursprungsfarbe nicht gefällt (2,0 %) oder um graue Haare zu verdecken (1,0 %). Über zwei Drittel (68,2 %) sagen daher auch, Haarefärben käme für sie persönlich überhaupt nicht in...