Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fähigkeit

Beiträge zum Thema Fähigkeit

Freizeit

Benedict Cumberbatch hat ein erschreckendes Talent!

Benedict Cumberbatch hat eine besondere Fähigkeit, von der bis jetzt kaum einer wusste. Auf dem roten Teppich bei den Oscars gab es nun die große Enthüllung: Der attraktive Star kann etwas, das Viele verschrecken und abstoßen wird! Es war als amüsantes kleines Oscar-Gimmick der „Buzzfeed“-Redaktion gedacht, doch was dabei ans Tageslicht kam, war erschreckend: Im Rahmen der Berichterstattung rund um die Oscars 2014 hatten sich das "Buzzfeed"-Team überlegt, verschiedene Prominente nach ihren...

  • News
  • 05.03.14
Freizeit

"Beautiful Creatures": Wird Fantasy-Verfilmung das neue Twilight? (Trailer)

Der Fantasy-Hype, welcher seit Twilight in Deutschland herrscht, scheint nicht abgeebbt zu sein. Immer wieder kommen neue Serien und Filme wie „The Hunger Games“ und „Vampire Diaries“ zum Vorschein. Damit nicht genug: Bald kommt ein neuer Streifen namens „Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe“ in die Kinos. Hier gibt es alle Infos und den Trailer zur Fantasy-Verfilmung. In dem neuen Film „Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe“ geht es wie in Twilight um eine Romanze, welche...

  • News
  • 23.01.13
Gedanken
Wir folgen dem hellen Morgenstern. Er führe uns ins Licht. Warum also schlecht über jemanden denken, wir sind auf dem Weg ins Licht!

Zwanzigstes Türchen: Was hält Dich fest?

Liebe Leserin, lieber Leser, Dinge verändern sich. Ich muß mich umstellen. Ich muß neu Position beziehen. Ich muß mich neu verorten. Ich kann nicht stehen bleiben. Auf der Stelle treten bedeutet Rückschritt. Eigentlich brauche ich ja Rückenwind. Ohne ein Quentchen Hoffnung im Herzen werde ich keine neue Wohnung, werde ich keine neue Arbeit finden, werde ich mich nicht neu verlieben. Oft werden wir durch die Umstände in eine bestimmte Richtung geschoben. Ich entwickle mich nicht von alleine,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 20.12.12
  • 12
Freizeit

‚Vampire Diaries’ Staffel 4: Jeremy sieht das unsichtbare Tattoo

Schöne Menschen, bissige Vampire und viel Drama. Seit zwei Wochen läuft „Vampire Diaries“ mit Staffel 4 in Amerika. Nina Dobrev, Ian Somerhalder & Co sorgen wieder für gute Abendunterhaltung und lassen Fan-Herzen schneller schlagen. Nach den ersten Folgen brodelt die Gerüchteküche und erste Spoiler machen die Runde: Welche besonderen Fähigkeiten hat Jeremy? In Mystic Falls wird es nie ruhig. Wer in dem fiktiven Örtchen aus der Serie „Vampire Diaries“ lebt, muss sich mit reichlichen Lebensdramen...

  • News
  • 23.10.12
Gedanken

Der Ohrwurm als Auslöser.

In den letzten Tagen, habe ich einen Ohrwurm gesungen. Ein altes Thema, welches immer wieder die Menschen weltweit bewegt, weil jeder davon „betroffen“ ist. Dazu ein paar Gedanken. Der Wille des Menschen sei eine rationelle Fähigkeit, das denken die meisten, aber in Wirklichkeit hängt der Wille ganz eng mit der Freiheit zusammen. Das Wesen der Freiheit ist die Fähigkeit das Gute zu wählen, sie hat nicht die Möglichkeit zu Entscheidung zwischen Gut und Böse. Der Wille kann dazu tendieren. Die...

  • Hessen
  • Kassel
  • 09.03.12
  • 5
Gedanken
Tizian - Himmlische und irdische Liebe - 1515

Der Mensch und die Fähigkeit zu lieben

Kein Begriff ist sooft beschrieben worden wie die Liebe. Die Fähigkeit zu lieben ist uns mitgegeben als eine Begabung, die wohl zu den größten Wundern des Lebens gehört. Denn ist es nicht ein Wunder, dass der zu Egoismus und Besitzgier neigende Mensch, voller Triebe und Leidenschaften, überhaupt zu lieben fähig ist? Das er fähig ist, jemanden oder etwas zu lieben außer sich selbst, oder wie das Christentum es fordert, zu lieben wie sich selbst? Ohne diese Fähigkeit zu lieben, die uns eigentlich...

  • Bayern
  • München
  • 05.10.08
  • 16
Freizeit
Das Leben pur

Schlicht und einfach leb!

Auch wenn ich immer wieder scheitere, werde ich es trotzdem versuchen, das mit dem Leben, denn ich hab nur dieses. Unser Leben ist ein Abenteuer mit seinen Fallstricken und Fehlern, Höhen und Tiefen, Lachen und Weinen. Und ich will versuchen am Ball zu bleiben - dazu eine winzig kleine Meditation: So einfach und doch so schwer, denn nicht jeder versteht mich richtig und nicht jeden verstehe ich richtig, aber ich will versuchen, dem Herzen zu folgen, dem Herzen des anderen und meinem! Ich will...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 05.03.08
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.