Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fächer

Beiträge zum Thema Fächer

Kultur
Amaryllis
25 Bilder

"Ganz nah dran"

Für den Februar hat die Donenrstagsrunde zwei Themen zur Auswahl. Indoor "Ganz nah dran" und / oder  Outdoor "Schattenwurf s/w". Ich habe bei dem schlechten Wetter mit dem Indoorthema begonnen. Einige Dinge des Haushaltes wurden vor die Makrolinse gezogen. Es ist eine abwechslungsreiche Serie geworden, vielleicht gefällt es? 

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 05.02.21
  • 5
  • 6
Freizeit
11 Bilder

Origami

Origami - japanische Faltkunst am Japan -Tag im Botanischen Garten zu Augsburg.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.06.18
  • 3
Kultur
In einem Madrider Schaufenster: "Peineta", "Mantilla" und "Abanico"
7 Bilder

TYPISCH SPANISCH: MANTILLA, ABANICO & PEINETA

Die spanische Folklore besteht überwiegend aus den Tänzen: Rondas, Pasodobles, Sevillanas , Coplas, Boleros und Flamencos. Um die Damen besser in Szene zu setzen, werden als Accessoires "Abanico" (Fächer), "Peineta" (in die Frisur einsteckbarer Kamm mit zartem Haarschleier) und "Mantónes de Manila, auch "Mantilla" (Stola), benutzt. In Madrid zeigte mir kürzlich eine ehemalige Sevillana-Lehrerin ihre seit 30 Jahren in einer Schachtel aufbewahrten "Mantillas" (Mantones de Manila), gestickte...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.01.14
  • 10
Freizeit

DJane Kim Noble bringt Asien-Flair ins PM

Kim Noble gilt als Asiens DJane Nummer 1. Nächsten Samstag, 21. April 2012, wird sie in Untermeitingen in der Disco PM auflegen. Dort ist die "Heart of Asia World Tour" angesagt. Aus den Boxen in der Icoon Area wird also House, Electro, Club, Mashups und Dirty Dutch dröhnen. Zur Verstärkung bringt Kim Noble DJ Emine mit. Für asiatisches Flair möchten die Veranstalter unter anderem mit Fächern und Glückskeksen sorgen. Was Kim Noble an den Turntables draufhat, vermittelt ein Ausschnitt aus ihrem...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 13.04.12
Freizeit

Blitzidee im Unterricht

Als Schüler ist man in diesem Jahrtausend ordentlich gefordert. Die Frage ist nur, wie man das ändern kann. Eine Idee kam mir ausgerechnet während einer Unterrichtsstunde (habe jetzt aber Ferien :-)))). Eigentlich habe ich vor, später Journalist (bin erst 15) zu werden. Vieles von dem, was wir jetzt in der Schule lernen, ist meiner Meinung unsinnig. Wieso soll ich, wenn ich später Journalist werden will, etwas über Sinus, Cosinus und Tagend (Berechnung eines Dreieckes) wissen. Das vergisst man...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 24.07.08
  • 2

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.