Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

extrem schwer

Beiträge zum Thema extrem schwer

Freizeit

“Extrem Schwer”: Fast gestorben! Daniel will einen Neuanfang

Daniel hat kein leichtes Leben! Doch er steht in der Verantwortung seiner Schwester. Für sie würde er alles tun. Doch beinah wäre er fast gestorben, weswegen sich jetzt schnell etwas ändern muss. Felix Klemme ist Sportwissenschaftler und nutzt sein Wissen über Gesundheit sinnvoll, in dem er anderen Menschen hilft. Er möchte den Kandidaten von “Extrem Schwer” endlich ein normales Leben ermöglichen und sie dabei unterstützen ein gesundes Gewicht zu erreichen. Doch Abnehmen ist nicht einfach....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 03.07.18
Freizeit

“Extrem Schwer”: Mobbing, Tod ,Trauer - Ramona hat aus Frust gegessen

Heute gibt es eine ganze Folge von “Extrem Schwer”, die wirklich an die Nieren geht. Das Schicksal von Ramona ist sehr ergreifend und bewegend. Kann sie mit der Vergangenheit abschließen und endlich positiv in die Zukunft blicken? “Extrem Schwer” begleitet verschiedene Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden Gewicht. Die Kandidaten bzw. Teilnehmer des Formats leiden an extremem Übergewicht, dass auf die Dauer die Gesundheit schädigt. Coach Felix hat heute einen besonders schweren Fall vor...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Sprockhövel
  • 26.06.18
Freizeit

Extrem schwer: Burak will mit Felix Klemme einen Neuanfang schaffen!

Endlich ist es so weit: RTL2 zeigt heute Abend eine Folge von Extrem schwer. Die Doku-Reihe begleitet übergewichtige Frauen und Männer auf ihrem Weg in ein neues Leben. In der kommenden Folge hofft Burak auf einen Neuanfang. Lifecoach Felix Klemme soll ihm dabei helfen. Burak ist bei einer Größe von 1,76m und 200 Kilogramm übergewichtig. Durch seinen Job als Rettungsassistent ist der 25-Jährige zwar immer in Bewegung und deshalb auch recht fit. Doch seine größte Sorge ist es, irgendwann nicht...

  • News
  • 19.06.18
Freizeit

Extrem schwer: Große Überraschung für Stefanie!

In der neue Folge von Extrem schwer haben gleich zwei Kandidaten die Chance, ihr Leben in 300 Tagen völlig zu verändern. Doch Kandidat Daniel bricht das Experiment ab und so bekommt sich für Stefanie die wohl größte Überraschung ihres Lebens… Gemeinsam mit Felix Klemme wollte Daniel sein Leben verändern. Der 29-Jährige wiegt bei einer Größe von 1,87m stolze 212 Kilogramm. Seit dem Tod seiner Mutter kümmert er sich um seine pflegedürftige Schwester. Außerdem hat er die Verantwortung für einen...

  • News
  • 06.09.16
Freizeit

Extrem schwer: Wann startet die neue Staffel?

In den letzten Jahren haben viele Zuschauer verfolgt, wie die Kandidaten bei “Extrem Schwer” innerhalb von 300 Tagen versuchen, ihr gesamtes Leben umzukrempeln. Auch in diesem Jahr starten wieder vier Teilnehmer den Versuch, doch wann wird die neue Staffel eigentlich ausgestrahlt? Schon in den vergangenen Jahren hat es Felix Klemme geschafft, vielen Übergewichtigen den Weg in ihr neues Leben zu ebnen: Bei “Extrem Schwer” begleitet er 300 Tage lang seine Kandidaten, die mit Sport und gesunder...

  • News
  • 26.04.16
Freizeit

“Extrem Schwer”: 200 Kilo machen Daniel das Leben zur Hölle

Heute Abend hat es Coach Felix Klemme wieder mit einem besonders harten Fall zu tun: Der 30-Jährige Daniel leidet extrem unter seinem Übergewicht. Auch seine berufliche Zukunft steht wegen der überflüssigen Kilos auf dem Spiel! Heute Abend versucht Felix Klemme bei “Extrem Schwer”, dem 30-jährigen Daniel zu helfen. Der junge Mann lebt mit seinen beiden Brüdern, seiner Mutter und deren Lebensgefährten unter einem Dach und ist schon seit seiner frühesten Kindheit übergewichtig - schafft aber...

  • News
  • 26.05.15
Freizeit

"Extrem Schwer": Letzte Chance für Lisa

Er ist die letzte Hoffnung für Menschen wie Lisa. Der Diplom Sportwissenschaftler Felix Klemme zeigt Übergewichtigen bei "Extrem Schwer" einen Weg auf, ihr Leben zu ändern. Ein harter Fall für Felix Klemme von "Extrem Schwer": Seit ihrem dreizehnten Lebensjahr nimmt Lisa immer weiter zu. Der Grund dafür ist die Trennung der Eltern, die sie dazu brachte, mehr und mehr zu essen. Jetzt kommen bei ihr ganze 150 Kilogramm auf eine Körpergröße von 1,66 Metern. Lisa braucht ganz dringend Hilfe! Coach...

  • News
  • 19.05.15
Freizeit

“Extrem schwer”: Daniels Gewicht ist lebensbedrohlich - kann Felix Klemme helfen?

Heute Abend wartet bei “Extrem Schwer” ein harter Fall auf Felix Klemme: Daniel wiegt 235 Kilo und möchte sein Leben komplett umkrempeln. Wird der Übergewichtige den steinigen Weg zu seinem Traumgewicht meistern? 300 Tage haben die Kandidaten bei “Extrem Schwer” Zeit, ihr Leben komplett umzukrempeln und sich einen gesunden Lifestyle anzueignen. An ihrer Seite steht Sportwissenschaftler Felix Klemme, der die Abnehmwilligen auf ihrem Weg mit Tipps rund um Ernährung und Sport begleitet. Der...

  • News
  • 12.05.15
Freizeit

"Extrem Schwer" kehrt zurück!

Bald geht es wieder los mit dem Abnehm-Wahn im deutschen Fernsehen - RTL II holt die beliebte Sendung „Extrem Schwer“ ins deutsche Fernsehen zurück. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Geschichten hinter den Teilnehmern gefasst machen. Der Kampf gegen das Übergewicht geht in die zweite Runde: „Extrem Schwer“ kam gut bei den Fernsehzuschauern an und deswegen wurde dem Format direkt eine Fortsetzung gewährt. Dienstagabends zur Hauptsendezeit kann man wieder den Teilnehmern beim...

  • News
  • 26.03.15
Freizeit

“Extrem Schwer”: Gewinnt Thilo den Kilo-Kampf?

Sie sollen nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch selbstbewusster durchs Leben gehen, sportlich Aktiv werden und sich bewusst ernähren. Die Teilnehmer von „Extrem Schwer“ wünschen sich nichts sehnlicher. Auch Thilo tritt den Kilo-Kampf an. Schafft er das? Der 36-jährige Thilo ist Teilnehmer bei „Extrem Schwer“ und möchte endlich den Kampf gegen seine Kilos antreten. Dazu braucht auch er die Unterstützung von Coach Felix. Dieser hilft ihm nicht nur abzunehmen, sondern verhilft Thilo zum...

  • News
  • 14.07.14
Freizeit

“Extrem Schwer”: Können Svenja und Sebastian ihr Leben umkrempeln und abnehmen?

Kann man den Alltag eines übergewichtigen Paares komplett umpolen, wenn sie keinerlei Bewegung betreiben und sonst ihre Ernährung nur aus ungesundem Essen besteht? Coach Felix Klemme wagt den Versuch und hilft Svenja und Sebastian bei den ersten Schritten in ihr neues Leben. Das Paar Svenja und Sebastian hatten schon als Kinder Probleme mit ihrem Gewicht. Mittlerweile bringt der 28-Jährige 160 Kilogramm auf die Waage, seine Partnerin 10 Kilos weniger. Sport spielt bei dem beiden keine Rolle im...

  • News
  • 07.07.14
Freizeit

“Extrem schwer”: Verabschiedet sich Torsten von den Kilos und seinen Eltern?

Das kommende Jahr wird das wichtigste Jahr von Torsten sein, er möchte in nur zwölf Monaten deutlich abnehmen und sein Leben komplett umkrempeln. Wird er mit neuer Motivation endlich aus seinem Kinderzimmer ausziehen? Seit Torsten ein Kleinkind ist, musste er schon immer mit seinem Gewicht kämpfen. Auch unzählige Diäten und Kuraufenthalte konnten das Übergewicht von ihm nicht ändern. Der 24-Jährige wiegt bei 185 Zentimetern rund 220 Kilogramm, doch damit soll jetzt endlich Schluss sein. Torsten...

  • News
  • 23.06.14
Freizeit

Extrem Schwer: Kann Marion dem Teufelskreis entkommen und abnehmen?

Kann man in nur 12 Monaten sein Leben komplett umkrempeln? Diese Frage müssen sich die Teilnehmer der RTL2-Show „Extrem Schwer“ stellen. Wenn sie sich dafür entscheiden, steht ihnen Diplom–Sportwissenschaftler Felix Klemme mit Rat und Tat zur Seite. Heute Abend kommt die letzte Folge der aktuellen Staffel der Show. Marion leidet sehr unter ihrem Gewicht. Schon als Kind fehlte ihr die Geborgenheit in der Familie. Sie kompensierte das mit Essen. Sie gibt offen zu, dass alles was sie zu sich...

  • News
  • 18.12.13
Freizeit

Extrem Schwer: Thilo kämpft nicht nur mit den Kilos - Ein harter Fall für Felix Klemme

In der gestrigen Folge von „Extrem Schwer“ musste sich Thilo nicht nur seinem Übergewicht stellen, sondern auch den Problemen in seinem Leben. Schnell wurde deutlich, dass die Gründe für das Gewichtsproblem mit Familienproblemen des Mannes zu tun haben. Fitnesscoach Felix musste also nicht nur beim Kampf auf der Waage weiterhelfen. In „Extrem schwer – mein Weg in ein neues Leben“ wurde in der gestrigen Folge das Schicksal von Thilo Zimmer beleuchtet. Sein Startgewicht liegt bei 224,5 Kilogramm...

  • News
  • 12.12.13
Freizeit

Extrem Schwer: Thilo will sein Leben umkrempeln! Schafft er das mit Hilfe von RTL2?

Heute Abend wird Thilo auf RTL 2 versuchen sein Leben komplett zu verändern. Gesundheitscoach Felix Klemme soll dabei helfen. „Extrem Schwer“ bietet übergewichtigen Menschen die Chance, unter der Anleitung eines Profis alles daran zu setzen, Pfunde zu verlieren. Schafft es der 36-Jährige bis zum Normalgewicht? Reichen 12 Monate aus, um sein ganzes Leben umzukrempeln? Kann man seine Gewohnheiten und sein Verhalten so schnell zum Besseren wenden? Unter der Anleitung eines Profis klappt das...

  • News
  • 11.12.13
Freizeit

Extrem schwer: Svenja und Sebastian verlieren an Gewicht für ein neues Leben

Der Sportwissenschaftler Felix Klemme begleitet das Paar Svenja und Sebastian auf ihren harten Weg bei „Extrem schwer“. Die beiden wollen endlich abnehmen und Sebastian träumt davon, einen richtigen MMA-Kampf zu bestreiten. Wird er sein Ziel erreichen? Svenja und Sebastian waren als Kinder schon dick. Sie mussten immer mit ihrem Gewicht kämpfen und haben bis heute den Kampf noch nicht gewonnen. Der Diplom Wissenschaftler Felix Klemme möchte den beiden nun auf die Sprünge helfen. Svenja bringt...

  • News
  • 04.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.