Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Extraschicht 2017

Beiträge zum Thema Extraschicht 2017

Kultur
11 Bilder

Der Pott lud zur Extraschicht 2017

Dieses Wochenende wurde im Pott an unterschiedlichen Standorten mal wieder Schicht gearbeitet. Extraschicht, sozusagen. Wir haben uns für euch umgeschaut. Orga und Co. Wie auch schon in den letzten Jahren ließ die Organisation auch in 2017 keine Wünsche offen. Dank der ausführlichen Vorabinfos durch das Programmheft (auch online) konnten wir uns super über alle Veranstaltungsorte und die entsprechenden Events informieren. Besonders praktisch war auch der herausnehmbare Mobilitätsplan. Zudem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.06.17
Kultur
Foto: extraschicht-_Henrichshuette_Hattingen_c_Ruhr_Tourismus_Sascha_Kreklau
2 Bilder

Volles Programm bei der EXTRASCHICHT 2017!

Am 24. Juni präsentiert die Metropole Ruhr zum 17. Mal an 46 Spielorten in 21 Städten ihr geballtes kreatives Potenzial. Zwischen 18 und 2 Uhr zeigen über 2000 Künstler, was sie drauf haben: atemberaubende Akrobatik, fun- kensprühende Feuer- und Lasershows, mitreißende Musik sowie einzigartige Führungen und inspirierende Mitmach-Aktionen. Und das alles in industrie- kultureller Kulisse – in Zechen und Gasometern, auf Hochöfen, unter Tage und in der Luft. Die Riege der Künstler vereint alte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 07.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.