Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

EXPO REVIVAL 2010

Beiträge zum Thema EXPO REVIVAL 2010

Kultur
Die Hänigser Blaumäntel schauen ihren Vorinterpreten,einer Gospelgruppe aus Hameln zu.
3 Bilder

Lustiger Pablo tropft in Hannover auf der EXPO Plaza

(Fotos werden nachgespeichert !) Regentropfen waren genügend da. Der kleine Pablo war einzigartig. Und er kam aus Hänigsen. Die Hänigser Grundschule Am Storchennest hatte in der Landeshauptstadt fast ein Heimspiel. Zum Expo-Revival an diesem Wochenende war das nigel-nagelneue Kindermusical in Hannover vor der Öffentlichkeit aufgeführt worden. Auch die Namen Melina und Markus Brünger werden öfters zu hören und in Persona zu bestaunen sein. Aber: erstmal waren es die Grundschüler, die alle...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 12.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.