Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Expo-Fest

Beiträge zum Thema Expo-Fest

Freizeit
Samba beim Expo-Fest 2005
18 Bilder

Damals in Mittelfeld: Heiße Samba-Rhythmen beim Expo-Fest

Am 3. Juni 2005 herrschte auf dem EXPO-Ostgelände noch einmal Expo-Feeling. Zwar war die Weltausstellung nicht in den Süden Hannovers zurückgekehrt. Doch hübsche Samba-Tänzerinnen verbreiteten beim Expo-Fest exotisches Flair, zogen zu Trommelklängen die  Straße der Nationen entlang. Die Kinder konnten sich die ganze Sache beim Trampolin-Bungee-Jumping  und an einer Kletterwand sogar von oben anschauen. Oder auch vom Rücken eines Kamels aus. Zwar dürfte die angereiste Kamelreitbahn nicht zum...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 03.07.20
  • 2
  • 6
Freizeit
Show auf dem kleinen See am Expo-Wal
4 Bilder

Damals in Mittelfeld: Das erste Expo-Fest 2001

Im Juni vor 19 Jahren gab es auf dem ehemaligen Expo-Ost-Gelände ein Fest. Außerdem öffnete das Expo-Museum "Exposeeum" seinerzeit erstmals seine Tore. Leider habe ich von dem Ereignis nur einige wenige Fotos gefunden; über schriftliche Aufzeichnungen dazu verfüge ich überhaupt nicht. In meinem Negativfilmarchiv findet sich lediglich das Stichwort „Expo-Fest“. Trotzdem sollen nun an dieser Stelle die handvoll Aufnahmen vorgestellt werden. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 13.04.20
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.