Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Experte

Beiträge zum Thema Experte

Ratgeber
Privatdozent Dr. Karel Frasch, Ärztlicher Direktor des Bezirkskrankenhauses Donauwörth.

In New York gibt es Zahlen und Fakten aus Donauwörth

Wenn es um das Thema „Home Treatment“ – Akutbehandlung zu Hause – geht, dann ist PD Dr. Karel Frasch ein gefragter Gesprächspartner. Vor kurzem präsentierte der Ärztliche Direktor des Bezirkskrankenhauses (BKH) Donauwörth beim Kongress der Amerikanischen Psychiatergesellschaft (APA) in New York Zahlen und Fakten über das innovative Versorgungsmodell, das eine Alternative zur stationär-psychiatrischen Behandlung sein kann. Der 48-jährige Chefarzt und Home-Treatment-Experte legte bei seinem...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 19.07.18
Ratgeber
Professor Dr. Gregor Antoniadis.

Professor Antoniadis (Günzburg) übernimmt europäisches Ehrenamt

Professor Dr. Gregor Antoniadis von der Neurochirurgischen Klinik am Bezirkskrankenhaus (BKH) Günzburg ist zum Vizepräsident der europäischen Sektion „Periphere Nervenchirurgie“ ernannt worden. Vorsitzender wurde Lukasz Rasulic aus Belgrad. Die Amtszeit beträgt zwei Jahre. Für ihn und die ganze Klinik sei das eine große Ehre, sagt der 67-jährige Mediziner. Gleichzeitig bedeutet das Ehrenamt mehr Aufgaben, Organisationsaufwand und Kongressbesuche für ihn. „Wir werden uns im Oktober in Brüssel...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 27.06.18
Freizeit

Kristen Stewart: Hört sie als Schauspielerin auf?

Nach den schweren Wochen, in denen Kristen Stewart von Robert Pattinson getrennt war, ist ihr scheinbar etwas klar geworden. K-Stew scheint ihren Rob mehr vermisst zu haben als zunächst vermutet. Dann verkündete sie, dass Robert Pattinson nun ihre Nummer 1 Priorität ist. Will Kristen Stewart jetzt als Schauspielerin aufhören? Während Kristen Stewart in der Zeit ohne Robert Pattinson ziemlich verzweifelt zu sein schien, bewies ihr Freund ihr zum ihrem Geburtstag seine Liebe. Da überhäufte er sie...

  • News
  • 26.04.13
Freizeit
Facebook am Ende? | Foto: Screenshot / Logo

Finanzexperte sagt Ende von Facebook voraus

In spätestens 5 oder 10 Jahren wird Facebook verschwunden sein, sagt der US-Finanzexperte Eric Jackson in einer Sendung des CNBC. Ähnlich wie es Yahoo erging, wird auch Facebook deutliche Einbußen hinnehmen müssen. Grund hierfür sei mangelnde Präsenz auf dem mobilen Markt. In diesem Segment hat Facebook enormen Nachholebedarf und die Vergangenheit hat gezeigt, dass Firmen dieser Größe nur bedingt wandlungsfähig sind. So habe die Yahoo-Aktie binnen nur eines Jahrzehnts rund 90 Prozent ihres...

  • Bayern
  • München
  • 06.06.12
  • 2
Ratgeber
Bei so schönen Flakons ist die Geschenkverpackung schon fast überflüssig....
4 Bilder

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk – oder warum ich mir nur noch naturreine Düfte schenken lasse…

Lange hat es gedauert, bis ich endlich zur Duft-Liebhaberin geworden bin, doch jetzt bin ich es voller Überzeugung. Denn nun habe ich die naturreinen Düfte in Aichachs TOPINSTITUT aesthetic concept für mich entdeckt! Jedes Mal wenn ich an einer Parfümerie auch nur vorbeigelaufen bin, verursachte dieser unangenehm aufdringliche Duft aus so einem Geschäft bei mir sofort Kopfschmerzen. Und selbst wenn ich glaubte, mal einen passenden, angenehmeren Duft gefunden zu haben, passierte das Gleiche...

  • Bayern
  • Aichach
  • 02.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.