Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

EXOTIK

Beiträge zum Thema EXOTIK

Freizeit
WILLKOMMEN IN HONOLULU AUF O'AHU
20 Bilder

WELTREISE 2013 – TEIL 36: WAIKIKI IM REGEN

Für den nächsten Tag ist ein Besuch der Insel Maui/Hawaii geplant. Doch daraus wird nichts, da die Dünung des Meeres zum „tendern“ zu stark und die Pier von anderen Kreuzfahrern belegt ist. Also dampfen wir direkt nach Honolulu auf der Insel O’ahu, wo im Hafen ein ruhiger Liegeplatz für zwei Tage frei ist. Direkt neben dem „Aloha“ Turm des Hafens macht unser Schiff im strömenden Regen fest. Ich bin nicht überrascht, denn von einem früheren Besuch der Insel weiß ich, dass es hier öfters regnet -...

  • Hessen
  • Marburg
  • 13.01.14
  • 5
Freizeit

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bis zu 7 Mal Sex am Tag?

An Neujahr wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart händchenhaltend in einem Restaurant entdeckt. Die beiden scheinen glücklich zu sein. Auch die einstige Affäre von KStew hat dem Sexleben des Paares offensichtlich keinen Abbruch getan. Sie sollen über sieben Mal am Tag Geschlechtsverkehr haben! Führen die beiden wilde Experimente im Bett durch? (Bild: Bang Showbiz)Feder, Handschellen und Augenbinden? Was für manche Leute exotische Spielzeuge im Bett sind, ist für das Traumpaar Robsten...

  • News
  • 10.01.13
Natur
Das Seidenpflanzenbäumchen in seiner ganzen Pracht
10 Bilder

Es war einmal…

Es war einmal… Seidenpflanzenbäumchen – Asclepias curassavica Es war einmal…Es war einmal ein Muttertag und ich bekam herzliche Wünsche von meiner Tochter und ein Stämmchen mit der Bemerkung geschenkt, es sei nicht winterfest. Ein Seidenpflanzenbäumchen! Es sah wunderschön aus mit seinen Hunderten kleinen gelb-rot-orangefarbenen Blüten und den langen schmalen dunkelgrünen Blättern. Ich war entzückt. Dazu war es noch passend farblich unterpflanzt. Ein sonniger Platz auf der Terrasse ließ...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.07.08
  • 13
Kultur
cubanisch
7 Bilder

Cuba Libre,Schwertfisch vom Grill und andere EXOTEN

Stocker´s und La Fontana (Brunnerwirt) "Es gibt Wirte die Fische Fangen, und solche die nur das Wasser trüben." Die CUBANISCHE NACHT am 14. August 2007, mit der Liveband SonRicoSon am pfaffenhofener Sparkassenplatz war auf jeden Fall ein ganz dicker Fisch an diesem lauen Sommerabend vor Maria Himmelfahrt. Vom Rasta-Man bis zur Paryschnepfe, gediegene, in die Jahre gekommene Altplayboys, junge Hupfer, ältere Herrschaften und viele Kinder hatten sich eingefunden um zu feiern....

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 15.08.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.