Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

EVN Fest

Beiträge zum Thema EVN Fest

Kultur
Video 41 Bilder

Ross Antony und andere Künstler "rockten" den Petersberg

EVN Party 21019 auf dem Petersberg. Wegen Ross Antony waren wohl die Meisten gekommen . Er hielt was sich die vielen Zuschauern von ihm versprochen haben . Er machte Stimmung vom Feinsten . Viele Zuschauer sangen kräftig mit . Was wohl nicht schwierig war . Die Lieder waren wohl jeden bekannt . Zwischendurch machte er auch noch ein paar lustige Sprüche . Er war natürlich nicht der einzige Künstler an diesem Abend . „Die Trenkwalder“ ,Helene-Fischer-Double „Caro“ , Lena Valaitis , Alexander...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 18.08.19
  • 1
Kultur
Video 76 Bilder

EVN Fest auf dem Petersberg

EVN Fest auf dem Petersberg Die EVN hat sich nicht gerade in Zurückhaltung geübt . Ein schönes Fest haben die Verantwortlichen wieder auf die Beine gestellt . Ein Höhepunkte war am Nachmittag auf jeden Fall Andy Borg . Er hatte das Publikum voll im Griff . Es wurde mitgeschunkelt und mit gesungen . Es war gerade eine Freude den " ungehemmten "Nordhäusern zuzusehen und das zu so einen frühen Zeit . Man merkt er ist schon lange im Geschäft und versteht es das Publikum zu begeistern . Vorher hatte...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 14.08.17
  • 1
Kultur
Video 68 Bilder

EVN Fest 2016 in Nordhausen

Was für ein Sonntag in Nordhausen . Triathlon und EVN - Fest auf denn Petersberg . Die Stars gaben sich die Klinke in die Hand und das wie immer für lau . Géraldine Olivier hatte den Eröffnungspart . Die Geschwister Hofmann zeigte wie vielseitig sie waren . Spielten mehrere Instrumente und eine perfekte Show . Olaf Berger ,der Schwarm der Schwiegermütter , begeisterte sein Publikum und musste mehrmals nachlegen . Anna-Maria Zimmermann begeisterte die Zuschauer so , dass es bei der...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 22.08.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.