Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Evangelische Kirche Hassenhausen

Beiträge zum Thema Evangelische Kirche Hassenhausen

Gedanken
Konfirmandenjahrgang 2014/2015 in Hassenhausen

Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden in Hassenhausen

Noch nie gab es so viel Applaus während eines Gottesdienstes wie am 22. März 2015 beim Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden in Hassenhausen. Er wurde mit dem Thema Abendmahl überschrieben. 11 Konfirmandinnen und Konfirmanden schrieben dazu liturgische Texte sowie ein kurzes Theaterstück zu der Zachäusgeschichte. Zachäus, der Zolleinnehmer der Stadt Jericho, nimmt den Menschen immer zu viel Geld ab, wenn diese in die Stadt wollen. Das Volk ist verärgert, kann aber nichts dagegen tun. Bis...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 22.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.