Eva Herman

Eva Hermans Propaganda für Putin 2

Jens Peschel
Jens Peschel | Korbach | am 06.08.2014 | 168 mal gelesen

Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Herman, hat sich mal wieder zur Wort gemeldet und das mit einer wilden Verschwörungstheorie: „Es wird Krieg geben! Nichts, aber auch gar nichts scheint die bankrotte US-Administration davon abhalten zu können, Russland so lange zu reizen, bis es knallt.“ Ihre krude Begründung: Die klammen USA bräuchten dringend Geld, ein langer Krieg würde es in die Kassen spülen. Das schreibt die...

Ein Blumentopf wird berühmt / Nachrichten Hype um umgefallenen Blumenkübel / Bericht der Münsterschen Zeitung geht um die Welt 5

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 06.08.2010 | 1063 mal gelesen

So etwas kann auch nur im Sommerloch passieren. Alles fing mit einem Bericht einer jungen Journalistin in der Lokalredaktion der Münsterschen Zeitung an. Sie schrieb eine kurze Meldung über einen umgefallenen Blumenkübel: "Fassungslos waren die Bewohner des Antoniusstift, als sie am Dienstagmorgen vor die Tür sahen: Einer der zwei Blumenkübel vor dem Eingang des Altenheimes wurde umgestoßen und lag zerbrochen vor dem...

Eva Herman / Wikileaks / Loveparade - wieso beschäftigen uns diese Themen? 9

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 30.07.2010 | 758 mal gelesen

Es ging in der letzten Woche vor allem um eines in der aktuellen Medienberichterstattung: um Eva Herman, die Wikileaks und die Loveparade! Jeder wollte mitdiskutieren, ob die Aussagen von Herman, die Loveparade sei eine "göttliche Strafe" angebracht seien, wer jetzt Schuld am Tod der vielen Menschen auf der Loveparade ist, oder aber über geheime Dokumente auf Wikileaks reden. Wieso beschäftigen uns diese Themen? Liegt es...

Loveparade 2010 / Eva Herman übt herbe Kritik am Techno-Festival / Angehörige sind entsetzt / Jetzt entschuldigt sie sich - kommt die Entschuldigung z 9

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 27.07.2010 | 1733 mal gelesen

Eva Herman hat es mal wieder geschafft, die Nation zu provozieren. Die ehemalige Tagesschausprecherin schaffte es schon mit ihrem Buch "das Eva-Prinzip" die Nation zu spalten. Dieses Mal hat sie herbe Kritik an der Loveparade 2010 geübt. Sie bezeichnete das Techno-Festival als „eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie“ und ließ verlauten: „Wer sich die Bilder der Loveparades aus den zurückliegenden Jahren ansieht, glaubt,...

ZDF-Brender gefeuert - na endlich! 3

Heinrich Rautenhaus
Heinrich Rautenhaus | Marburg | am 04.12.2009 | 648 mal gelesen

Groß war das Wutgeheul in der veröffentlichten Meinung als Roland Koch und die CDU-Fraktion im Mainzer Rundfunkrat den ZDF Programmdirektor Nikolaus Brender entließ: Ein Anschlag auf die Rundfunkfreiheit sei das. Da kann ich nur lachen: wo gibt es denn bei ARD und ZDF Rundfunkfreiheit? Zwangs-verordnete Volkspädagogik vielleicht, die uns wehrlosen Gebührensklaven aufgezwungen wird. Eine Mitwirkungs-Möglichkeit von uns...