Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

EUVOR für Greta Thunberg

Beiträge zum Thema EUVOR für Greta Thunberg

Gedanken
Vorschlag zum 11. Freitag

11. Friday-in-Bremen-Vorschlag: Europa-BAKI für Greta Thunberg

Aus Bremen wurden Greta Thunberg bereits die Auszeichnung "EUVOR" und "die neue Zeitrechnung ab 2019" (s. GOOGLE) zugedacht; an einem "Friday in Bremen" könnte Greta auch eine "Europa-BAKI mit Zukunftsaugen" aus der Bremer Schule überreicht werden. Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *) *) s. dazu: https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726                  https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ang...

  • Bremen
  • Bremen
  • 15.03.19
  • 1
  • 2
Politik
EUVOR für Bremer Schulen
5 Bilder

BREMEN TUT WAS: Schüler erinnern an den Klimaschutz

DANKE! - Da, wo vor etwa 13 Jahren auf dem Bremer Marktplatz die symbolische Allee der UN-Ziele eröffnet wurde, am "Kreuz beim Roland", erinnern jetzt - wie die Schülerin Greta Thunberg in Schweden - Schülerinnen und Schüler in Bremen an das ja weltweit wichtige Anliegen "Klimaschutz", das alle Verantwortlichen "vereint". Als ehemaliger Lehrer freue ich mich sehr darüber und erlaube mir, den heute in "meiner" Tageszeitung namentlich genannten Demonstranten - wie schon Greta Thunberg -  die...

  • Bremen
  • Bremen
  • 12.01.19
  • 17
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.