1 Bild

ESC 2018 Vorentscheid: Natia Todua ist die Siegerin von “The Voice”

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Bruchsal | am 22.02.2018 | 48 mal gelesen

Natia Todua stand vor Kurzem noch bei “The Voice of Germany” auf der Bühne und will nun das Ticket nach Portugal haben. Doch erst muss sie sich beim Vorentscheid für den ESC durchsetzen.Natia Todua hat schon einen Erfolg vorzuweisen, bevor sie überhaupt beim ESC Vorentscheid 2018 angetreten ist. Sie ist nämlich die erste Sängerin, die es geschafft hat, das Samu Haber mit seinem Team bei “The Voice” gewinnen konnte. Damit hat...

1 Bild

ESC 2018: Großes Zittern beim Vorentscheid!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 22.02.2018 | 26 mal gelesen

Heute Abend entscheidet sich, wer für Deutschland beim “Eurovision Song Contest” antreten wird. Aber wer ist eigentlich dieses Jahr beim Vorentscheid vom ESC dabei und wer hat die besten Chancen?Deutschland hatte beim ESC in den letzten Jahren nicht wirklich Glück und wir mussten ganz schöne Niederlagen einstecken. Nicht selten sind wir auf dem letzten PLatz gelandet, man erinnere sich nur an Gracia oder die No Angels....

1 Bild

Kann Samu Haber den Eurovision Song Contest retten?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 05.01.2018 | 1728 mal gelesen

In den letzten Jahren konnte Deutschland beim ESC nicht mehr wirklich überzeugen. Könnte das ausgerechnet Samu Haber jetzt ändern? Sein Schützling Natia Todua kommt als Kandidatin in Frage.Seit Lena Meyer-Landrut geht es mit Deutschland beim Eurovision Song Contest stetig bergab: In den letzten Jahren waren nur noch die hinteren Plätze drin. Das ist wohl auch kein Wunder, wenn man stets Musiker zum ESC schickt, die man...