Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Europatag Meitingen

Beiträge zum Thema Europatag Meitingen

Kultur
21 Bilder

Europatag in Meitingen - und alle Kinder sind dabei ;-)

Schon früh am Morgen ging es für die Vorschulkinder des Meitinger Kindergartens los, Richtung Rathausplatz. Bei schönstem Maiwetter erwartete dort die Kinder und Bürger des Marktes Meitingen verschiedenste Attraktionen. Sämtliche Kindergartengruppen der Gemeinde führten dort ihre einstudierten Tänze auf, was vom Publikum mit viel Beifall belohnt wurde. Vom Flaggentanz, über "Hallo schön daß Du da bist", einem wunderschönen "Freunde"-Tanzlied bis hin zu dem aufregenden Feuertanz unserer...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.05.11
Kultur
88 Bilder

Meitingen im Herzen Europas

Besser und treffender kann man den heutigen Nachmittag nicht beschreiben. Wer sich die zwei Stunden Zeit genommen hatte wurde wirklich nicht enttäuscht. Es gab leckere Kuchen, die vom Elternbeirat und den Eltern der Grundschule verkauft wurden. Bei der Realschule duftete es verführerisch nach Creps und Waffeln und am nächsten Stand gab es lecker belegte Semmeln, Schmalzbrote und vieles mehr. Die vier Meitinger Schulen entführten die Besucher des Europatages mit einer bunten musikalischen Reise...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.05.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.