Europatag Meitingen

21 Bilder

Europatag in Meitingen - und alle Kinder sind dabei ;-)

Patrizia Lofner
Patrizia Lofner | Meitingen | am 08.05.2011 | 696 mal gelesen

Schon früh am Morgen ging es für die Vorschulkinder des Meitinger Kindergartens los, Richtung Rathausplatz. Bei schönstem Maiwetter erwartete dort die Kinder und Bürger des Marktes Meitingen verschiedenste Attraktionen. Sämtliche Kindergartengruppen der Gemeinde führten dort ihre einstudierten Tänze auf, was vom Publikum mit viel Beifall belohnt wurde. Vom Flaggentanz, über "Hallo schön daß Du da bist", einem wunderschönen...

21 Bilder

Auch die Grundschule Meitingen feiert mit ... beim EUROPATAG! 2

Grundschule Meitingen
Grundschule Meitingen | Meitingen | am 08.05.2011 | 370 mal gelesen

Prächtiges Wetter, leckeres Essen und tolle Darbietungen der Schulen aus Meitingen und seinen Ortsteilen, lockte die Meitinger Bürger am Freitag nachmittag auf den Rathausplatz. Dort wurde die Feier des Europatages, die bereits am Morgen von den Kindergartenkindern eröffnet wurde, fortgesetzt. Unsere Grundschule aus Meitingen eröffnete das Programm mit dem Schulorchester unter Leitung von Walter Möckl, die schon recht...

88 Bilder

Meitingen im Herzen Europas 5

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 06.05.2011 | 697 mal gelesen

Besser und treffender kann man den heutigen Nachmittag nicht beschreiben. Wer sich die zwei Stunden Zeit genommen hatte wurde wirklich nicht enttäuscht. Es gab leckere Kuchen, die vom Elternbeirat und den Eltern der Grundschule verkauft wurden. Bei der Realschule duftete es verführerisch nach Creps und Waffeln und am nächsten Stand gab es lecker belegte Semmeln, Schmalzbrote und vieles mehr. Die vier Meitinger Schulen...

Europatag 2011 mit den Schulen

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Meitingen | am 03.02.2011 | 357 mal gelesen

Meitingen: Schulen | .