Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Europa-BAKI-Schule

Beiträge zum Thema Europa-BAKI-Schule

Kultur
Kurzinformation BAKI, Seiten 1 und 24
16 Bilder

Europa-BAKI *) für die erste Präsidentin der Bremischen Bürgerschaft

*) mit persönlichem Batteriesammlerausweis, dem ersten NACHDRUCK der Kurzinformation "BAKI, die Schulkiste aus Bremen - Herausgeber: BAKI, Postfach 232, 2852 Bederkesa" und der "Schulgeist-CD" (s. GOOGLE) Herr Dr. Dieter Klink war der erste Präsident der Bremischen Bürgerschaft, der in seinem Dienstzimmer eine Bremer Schulkiste aufgestellt und angeregt hat, das  BAKI-Projekt in Europa auszuweiten; ab 1993 beschirmte der Generalsekretär des Europarates das Bremer Umweltschutzprojekt. - Als...

  • Bremen
  • Bremen
  • 28.03.19
  • 1
Gedanken
BAKI-Man freut sich auf die 17. Bremen-räumt-auf-Aktion" - hier noch im Heizungskeller
4 Bilder

BAKI-Man wartet geduldig schon seit einem Jahr auf die 17. Bremen-räumt-auf-Aktion...

...für ihn vielleicht die letzte Bremen-räumt-auf-Aktion "von der Bremer Kloake zurm Job-Günter-Klink-Platz" (s. GOOGLE). *) Heute habe ich meinen BAKI-Man im Keller besucht und fotografiert - noch ohne seine weiße Schirmmütze mit der Aufschrift "BAKI-SCHULE": mein BAKI-Man freute sich, als ich ihm meine neuen gelben Handschuhe zeigte:"Nur noch vier Tage, mein lieber Europa-BAKI-Man!" Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) *) Bestimmt wird auch BAKI-Man - wie schon die...

  • Bremen
  • Bremen
  • 25.03.19
  • 2
Politik
BAKI STEMMEN FÜR EUROPA
3 Bilder

BAKI stemmen für Europa - wie Humpen *)

*) Die Seite 3 in "meiner" Bremer Tageszeitung am 7. März 2019 zum Thema "POLITISCHER ASCHERMITTWOCH: DIE PARTEIVERANSTALTUNGEN STEHEN GANZ IM ZEICHEN DER KOMMENDEN WAHL" mit Fotografien, die sechs Politikerinnen und zwei Politiker mit Humpen zeigen, unter der Überschrift Humpen stemmen für Europa ermutigt mich zum Vorschlag BAKI stemmen für Europa! Allen acht mit Humpen Abgebildeten habe ich einfach eine Europa-BAKI in die Hand "gelegt" und die Seite 3 der BREMER NACHRICHTEN fotografiert; ob...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.03.19
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.