Eurobonds

1 Bild

ANGST vor EUROBONDS ????????????

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 11.10.2011 | 156 mal gelesen

...........Das Finanzprodukt `EUROBOND´ ist seit Jahrzehnten bekannt.------- Eine Geldanlage mit bester RENDITE, oft mit mehr als 25%.-------Aufgelegt von deutschen Geldinstituten, geparkt im ausländischen Hoheitsgebiet.-------Also, warum sollten im Inland vom (eigenen) Staat aufgelegte Eurobonds unsicher sein?.............

1 Bild

€URO - T€URO - Ludergeld 25

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 15.09.2011 | 363 mal gelesen

Verdrehte, oder besser: Verlogene Welt Ich bin wahrlich kein glühender Anhänger der FDP – ja ich meine sogar, dass die Führungskader bundesweit emsig dabei sind, die Partei als eine solche abzuschaffen. Sie gebärden sich so unsinnig, wie jemand der im Begriff ist den Ast, auf dem er gerade komfortabel sitzt, selber abzusägen. Ich hege bekanntermaßen keine Sympathien für diese spätpubertären Politgymnasiasten, die überall...

8 Bilder

„Wenn du den Euro stabil halten willst, musst du konsequent handeln“ 1

Ingrid Hilgers
Ingrid Hilgers | Burgdorf | am 04.09.2011 | 290 mal gelesen

Burgdorf. Viele Bürger haben Angst um ihr Erspartes. Angst vor der „Eurokrise“, vor den vielen Rettungsschirmen und den Eurobonds. Was es damit auf sich hat und warum Europa, trotz aller Kritik, wichtig ist, das versuchte Bürgermeisterkandidat Mirco Zschoch in einem Podiumsgespräch im Gasthaus Haase deutlich zu machen. Anwesend waren die Europaabgeordnete Monika Hohlmeier sowie der Europaabgeordnete Burkhard Balz. Zschoch...