Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eulenfest

Beiträge zum Thema Eulenfest

Kultur
42 Bilder

Rückblicke auf das Eulenfest Peine 2010

Anfang September war wieder von Freitag bis Sonntag in Peine das bekannte Eulenfest. Es waren auch Tribünen für die verschiedenen Musikbands aufgebaut, wo dann oft bis spät in die Nacht heiße und laute Musik zu hören war. Ich bin mit Bärbel am Freitag und Samstag nachmittag da gewesen. An den einzelnen Ständen vom Marktplatz bis Bahnhof waren viele kreative Dinge zu bewundern. Aber natürlich war auch an vielen Plätzen allerlei zum Essen und Trinken. Am besten hat uns das Schmalzgebackene...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 17.09.10
Freizeit
K.P
3 Bilder

Eulenfest Samstag...beste Stimmung...

Echt heiße AC/DC Coverband...das Teufelchen ...nette Aufmachung...viel Arbeit für nette Mädels...und Miezen...guter Abend...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 13.09.09
  • 16
  • K P
  • Bürgerreporter:in
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.