11 Bilder

Starker Auftritt der ESV Kleinschüler – 6:6 im Spitzenspiel gegen FFB sichert Platz 2

Peter Thomas
Peter Thomas | Königsbrunn | am 25.02.2012 | 256 mal gelesen

Eishockey-Hochspannung pur wurde im vorletzten Heimspiel der ESV Kleinschüler gegen den EV Fürstenfeldbruck geboten. Zwar gingen die Pinguine nach Tor von Lukas in der dritten Minute schnell in Führung, doch noch vor der ersten Drittelpause konnte FFB zum 1:1 Pausenstand ausgleichen. Kaum aus der Kabine konnte Dominik im Nachsetzen eine Kombination von Jana und Daniel zur neuerlichen Führung verwandeln. In unmittelbarer...

24 Bilder

9:9 im Spitzenspiel der Eishockey-Kleinschüler aus Königsbrunn und FFB

Peter Thomas
Peter Thomas | Königsbrunn | am 19.11.2011 | 313 mal gelesen

ESV Kleinschüler kehren als Tabellenführer vom Punktspiel in FFB zurück. Wie schon im Vorjahr bot die Begegnung im Freieis-Stadion des EV Fürstenfeldbruck gegen den ESV Königsbrunn Eishockey-Hochspannung pur. Die ESV Kleinschüler lagen zwischenzeitlich schon 2:5 zurück, aber die drei Pinguin-Blöcke gaben nie auf und im Stil einer Spitzenmannschaft kamen sie zurück, bzw. gingen gar mit 8:7 in Führung. Gegen Ende drehte sich...

3 Bilder

ESV-Kleinschüler: Spannender Eishockeykrimi gegen Fürstenfeldbruck endet 6:5 1

Peter Thomas
Peter Thomas | Königsbrunn | am 05.12.2010 | 364 mal gelesen

(W. Neumann) - Im vermeintlichen Spitzenspiel der Kleinschülerliga Gruppe C ging es gegen den alten Rivalen aus Fürstenfeldbruck. Gegen diesen Gegner waren dann auch wieder Tugenden wie Kampf und Einsatz gefragt. Dies ließen unsere Youngster zunächst vermissen - so verlief dann auch das erste Drittel torlos. Wobei die Jungpinguine durchaus Chancen hatten - diese wurden jedoch vom guten gegnerischen Goalie alle entschärft....

6 Bilder

Eishockey: ESV Kleinschüler mit zweiten Platz beim eigenen Einladungsturnier

Peter Thomas
Peter Thomas | Königsbrunn | am 07.02.2010 | 222 mal gelesen

Mit leichter Verspätung startete das Einladungsturnier der ESV Pinguine Kleinschüler. Die Sanitäter fehlten und regelgemäß durfte vorher kein Spiel angepfiffen werden. Diese Episode zeigte wie viel Einsatz von verschiedenen Helfern rund um ein solches Eishockeyturnier gebraucht wird. Aber nach ein paar Anrufen kreuzten die fleißigen Rotkreuzler gleich mit vier Sanitätern auf und es konnte losgehen. 4:2 siegten die ESV...