Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Esther Schweins

Beiträge zum Thema Esther Schweins

Freizeit

Grill den Henssler: Bei Steffen Henssler brennt die Küche!

Der Henssler fühlt sich von seinen Kandidaten in dieser Woche bei “Grill den Henssler” so sehr unter Druck gesetzt, dass er fast seine Küche in Brand setzt. Diese Woche hält Steffen Henssler gleich zu Beginn der Sendung eine ganz besondere Überraschung bereit. Da er in der vergangenen Show seine Wette gegen Natascha Ochsenknecht verloren hat, muss er nun in einem pinken Kochoutfit gegen seine Herausforderer antreten. Diesmal versuchen Schauspielerin Esther Schweins, Moderatorin Panagiota...

  • News
  • 20.05.16
Kultur
Karsten Kaie in Caveman | Foto: Agentur
2 Bilder

Caveman mit Karsten Kaie kommt nach Mindelheim

Zweihunderttausend Jahre – und nochmal ein paar obendrauf: Schon seit Anbeginn der Menschheit versuchen Mann und Frau leidenschaftlich, den gemeinsamen Alltag zu meistern. Oder sogar eine Partnerschaft zu führen. Live zu sehen ist Caveman am 18.04. - 20.00 Uhr kommt der Bühnen-Dauerbrenner CAVEMAN nach Mindelheim in's Stadttheater (kl. Festsaal). Doch erst im aktuellen Jahrtausend liefert CAVEMAN den charmanten Beweis, dass sich die grundlegenden Herausforderungen einer Beziehung auch in Zeiten...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.