Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Esszimmer

Beiträge zum Thema Esszimmer

Freizeit

„Downton Abbey“ verführt zu krummen Geschäften

Wer würde nicht gerne in den Räumlichkeiten von „Downton Abbey“ hausen? Ein amerikanischer Abgeordneter baut sein neues Büro in eine Kulisse der Erfolgsserie um und enthüllt dadurch versehentliche seine krummen Geschäfte. Das Esszimmer von „Downton Abbey“ hat sicherlich einen ganz besonderen Reiz. Für den amerikanischen Abgeordneten Aaron Schock ist dieser Reiz so groß, dass er sein neues Büro kurzerhand im Style des Serienzimmers umbauen lies. 40,000 Dollar hat ihn der Spaß gekostet. An sich...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit
Der Anfang ist gemacht.
Video 5 Bilder

Was ich sonst noch so gemacht habe (1) - Mein "Schuppen" und was daraus geworden ist >>> V I D E O

Da wir hier sehr wenig Platz haben, entschloss ich mich, einen Schuppen zu bauen, der meine Werkstatt beherbergen sollte. Eine kleine (Tee-) Kaffeeküche sollte auch da sein, damit ich nicht immer in 's Haus "rennen" muss. Jedoch kam alles anders: Da wir uns ein neues Wohnzimmer zulegten, war es zu schade, das alte auf 'n Sperrmüll zu geben, Es war ja alles noch wie neu. So verschenkten wir ein paar Teile, die bei mir nicht reinpassten. Weil da eigentlich Werkbänke hin sollten, sind einige...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 05.01.13
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.