Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eselsbrücke

Beiträge zum Thema Eselsbrücke

Ratgeber

Sommerzeit 2013: In welche Richtung muss der Zeiger?

Auch wenn das Wetter noch nicht danach aussieht, aber die Sommerzeit 2013 beginnt. Und mir ihr das große Rätselraten um die Zeitumstellung: In welche Richtung müssen wir den Zeiger drehen? Die Lösung ist gar nicht so kompliziert. In der Nacht zu Sonntag, den 31. März 2013 werden die Uhren vorgestellt. Von der Winterzeit (oder korrekter: Normalzeit) um 2 Uhr geht es um eine Stunde vor auf 3 Uhr zur Sommerzeit. Das heißt: Zwar wird uns dadurch eine Stunde Schlaf genommen, aber dafür ist es am...

  • News
  • 26.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.