Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

es ist Zeit

Beiträge zum Thema es ist Zeit

Kultur
4 Bilder

KulturNovember 2010 - ein Forum für Kunst, Kultur und Musik

Im Rahmen des KulturNovember 2010 des VVV und der Stadt Burgdorf war es uns möglich, unser 2-stündiges Konzertprogramm "Es ist Zeit" am 19.11.2010 erstmalig in voller Länge vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Der kleine, wunderbar atmosphärische Raum war sehr gut gefüllt und die vielen, vielen positiven Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass es in dieser Richtung weitergehen kann. (Begeben wir uns also auf die Suche nach Orten in und um Hannover, wo unsere Musik passen könnte.... ;-))...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.