Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erzgebirgsrundfahrt

Beiträge zum Thema Erzgebirgsrundfahrt

Sport
Die Vorhut. Straßen wurden nur während der Durchfahrt kurzzeitig gesperrt bzw. frei gehalten.
17 Bilder

35. Erzgebirgsrundfahrt 2014

Standort war kurz vor der Bergwertung Geyersdorf die Kurve unterhalb vom ehemaligen Roten Gut. Die Spitzenreiter kamen ca. vier Minuten vor dem Hauptfeld die Serpentinen hoch, wobei allesamt doch um einiges vor dem Streckenplan lagen. Der hatte die Ankunft für 12:05 Uhr im Plan, die Fahrer waren aber um 20 Minuten früher dran. Schade fand ich für die Pedaleure, dass sich kaum Zuschauer an der Strecke einfanden. Zur 35. Erzgebirgsrundfahrt ein paar Informationen: - Genaue Bezeichnung:...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 11.05.14
  • 1
  • 1
Sport
Ein schönes Gefährt. :-)
Video 23 Bilder

Nur ein Männertraum?

Manchmal werden Anstrengungen, auch wenn diese gar nicht sein müssten, auch belohnt. Ich muss mich ja nicht bei ca. 6 Grad und grauem Himmel auf's Fahrrad setzen und eine Erzgebirgsrundfahrt starten. Aber ich habe es getan und auf Wunsch von Silke (siehe http://www.myheimat.de/annaberg-buchholz/freizeit/... - Kommentare) die Kamera mitgenommen. Rausgekommen ist ein Video von knapp 10 Minuten Länge, aber ich denke, es lohnt sich, dieses anzuschauen - zumal auch darin Silkes Wunsch verwirklicht...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 08.05.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.