Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erzgebirge Winter

Beiträge zum Thema Erzgebirge Winter

Freizeit
Ob hier wirklich noch ein Zug kommt ???
4 Bilder

Wird der Zug wirklich kommen.........?

Winter im Erzgebirge ! Über den sächsisch -böhmischen Erzgebirgskamm fahren nur noch 2 Züge am Tag und das auch nur mehr am Wochenende. Den ganzen Tag hatte es heftig geschneit. Daher war es den wackeren Wanderern, dann doch etwas mulmig zumute,als sie zu fortgeschrittener Stunde den kleinen Bahnaltepunkt Ceske Hamry (vorm. Böhmisch Hammer) erreichten und die Gleise nur mehr erahnen konnten. Die bange Frage: " Kommt hier wirklich noch ein Zug, kommen wir hier heute noch weg und wenn, sieht uns...

  • Bayern
  • München
  • 27.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.