Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erwin Müller Buttenwiesen

Beiträge zum Thema Erwin Müller Buttenwiesen

Kultur
(v.l.n.r.) Große Freude bei Vizepräsidentin Edeltraud Sailer, Petra Hirn, Präsident Christian Hof und Marion Schweitzer. Die Tochter und Enkelin von Firmengründer Erwin Müller überreichten den Scheck für die Anschaffung von Trachten für die Musiker der Bläserphilharmonie.

Stadtkapelle Wertingen: Große Freude bei der Bläserphilharmonie

Große Freude herrschte bei der Spendenübergabe im Stammhaus der Erwin Müller Versandhaus GmbH in Buttenwiesen. Die Firma Erwin Müller kam dem Spendenaufruf der Stadtkapelle Wertingen nach und unterstützt das Vorhaben der Bläserphilharmonie, sich neu einzukleiden. Der Präsident Christian Hof und die Vizepräsidentin Edeltraud Sailer konnten aus den Händen von Petra Hirn und Marion Schweitzer, Tochter und Enkelin des Firmengründers, einen Scheck in Höhe von 5000 € entgegen nehmen.

  • Bayern
  • Wertingen
  • 22.04.16
Gedanken
... die eigenen Äpfel schmecken doch am besten
25 Bilder

Apfel-Ernte im Hause Erwin Müller in Buttenwiesen

Ein Portrait: Herr Müller und seine Hobbys Im ersten Moment vermutet man gar nicht den erfolgreichen Unternehmer , so bodenständig und bescheiden wie sich Herr Müller gibt. Wenn Erwin Müller sen. sich für etwas interessiert, dann ist das mit einer Intensität, wie man es sich kaum vorstellen kann. Nach dem Motto: entweder "ganz, oder gar nicht". So zielstrebig wie er den Erfolg seines Unternehmens vorantrieb, so betreibt er auch sein Hobby. In den 90er Jahren begann er damit, sich als...

  • Bayern
  • Buttenwiesen
  • 07.10.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.