Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erwerbsunfähigkeit

Beiträge zum Thema Erwerbsunfähigkeit

Freizeit
Das war's dann - Abwrackprämie

Abwrackprämie - meine Gedanken

Meine ganz speziellen Gedanken zum Thema Abwrackprämie: Das bin ich – ein Mann, in den besten (?) Jahren, gerade mal 51 Jahre alt. Mit 15 Jahren in eine kaufmännische Lehre gegangen, im Nachhinein festgestellt doch den falschen Beruf erlernt zu haben. Trotzdem immer viel gearbeitet, auch Spaß dabei gehabt, weil in der Gastronomie die berufliche Erfüllung gefunden. Und dann kommt er auf einmal, der Tag der alles verändert – Du wirst krank. Es erwischt dich eine Krankheit von der dir der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.03.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.