Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erstochen

Beiträge zum Thema Erstochen

Blaulicht
Mann sticht Obdachlosen ab und zündet ihn dann an | Foto: Screenshot / Youtube

Obdachloser bei lebendigem Leib verbrannt - Killer gefasst

Der Täter, der in Köln einen Obdachlosen zunächst erstochen und dann angezündet hat, wurde von der Polizei gefasst. Laut Staatsanwaltschaft handelt es sich um einen 37-Jährigen Mann aus der Obdachlosen-Szene, der den 29-Jährigen Alex in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs ermordet hat. Der Täter und seine Freundin wurden bereits am Sonntag vergangener Woche von der Polizei vernommen - anschließend aber wieder frei gelassen. Erst nach der Vernehmung weiterer Zeugen erhärtete sich der Verdacht auf...

  • Bayern
  • München
  • 19.11.16
  • 1
Freizeit

Johnny Cashs Großnichte ermordet aufgefunden

Johnny Cashs Großnichte wurde Opfer eines grausamen Verbrechens: In ihrem Haus in Tennessee wurde die junge Frau erstochen aufgefunden. Besonders tragisch: Sie war Mutter eines kleinen Kindes. Es ist ein schreckliches Unglück, das die Familie Cash nun heimgesucht hat: Nach Angaben der Polizei in Tennessee wurde die Großnichte von Johnny Cash Mittwochmorgen erstochen in ihrem Haus aufgefunden, ihre Leiche war in einer Truhe versteckt worden. Putnam County Sheriff David Andrews gab an, dass sich...

  • News
  • 21.03.14
Blaulicht

Bluttat in Bebra: Enkel tötet seine Großmutter

Ein 24-Jähriger schnitt die Kehle seiner eigenen Großmutter durch und stellt sich anschließend der Polizei. Doch was bewegte den jungen Mann zum Mord an seiner Oma? Noch rätseln die Ermittler über das Motiv. Um etwa 12:30 Uhr am gestrigen Sonntag ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Angehöriger entdeckte die Leiche der 85-jährigen Rentnerin, offenbar erstochen, in einem Einfamilienhaus in Bebra im osthessischen Kreis Hersfeld-Rotenburg. Kurz nach dem Notruf meldete sich auch der Enkel...

  • Hessen
  • Bebra
  • 09.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.