Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

erstes Mal

Beiträge zum Thema erstes Mal

Freizeit

Dakota Johnson: SO unangenehm war das erste Mal mit Jamie Dornan!

Im nächsten Jahr werden wir Jamie Dornan und Dakota Johnson zum letzten Mal gemeinsam auf der Leinwand erleben. In einem Interview packt die “50 Shades Freed”-Darstellerin über das unangenehme erste Mal mit ihrem Kollegen aus. Es ist ein Film, der viele Menschen fasziniert: Mit Spannung haben die Fans der “50 Shades of Grey”-Bücher auf die Verfilmung gewartet. Zwei Teile sind inzwischen schon erschienen, und die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson sind trotz - oder wegen -...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 28.11.17
Freizeit

Die Bachelorette: Sebastian verrät ein intimes Geheimnis!

Weil “Die Bachelorette 2017” Jessica Paszka ihren Traummann mit David Friedrich gefunden hat mussten die anderen Rosenboys wieder nach hause gehen. Fünf von ihnen fanden die Zeit in der Rosenvilla wohl so cool, dass sie sich jetzt nochmal in Mallorca getroffen haben. Dabei erzählte Sebastian ein intimes Geheimnis über sein Sexleben. Malle ist nur einmal im Jahr! Das dachten sich wohl auch die fünf Rosenboys und plauderten nach ihrem Ausscheiden bei “Die Bachelorette 2017” ganz freizügig über...

  • News
  • 01.08.17
Freizeit

Samu haber hat sein erstes Mal!

In seinem Leben hat Samu Haber ja schon so einiges erlebt. Nichtsdestotrotz steht dem Finnen in den nächsten Tagen eine Premiere bevor: Er wird seinen ersten Auftritt im finnischen Fernsehen absolvieren! Eines steht außer Frage: Samu Haber hat in seinem Leben schon eine ganze Menge erlebt. Er hat mit seiner Band Sunrise Avenue die Welt bereist und auf den verschiedensten Bühnen gestanden, und außerdem in diversen Shows mitgewirkt. Im deutschen Fernsehen kennt man ihn nicht nur als Coach aus The...

  • News
  • 21.04.17
Freizeit

Game of Thrones: Kit Harington spricht über sein erstes Mal!

Wir alle waren dabei, als Jon Snow bei Game of Thrones seine Jungfräulichkeit verlor. Im wahren Leben war Kit Harington da schon viel früher dran: In einem Interview spricht der Schauspieler jetzt ganz öffentlich über sein erstes Mal! Eigentlich müssen die Mitglieder der Nachtwache ja sexuell abstinent sein. Jon Snow hat das lange durchgezogen, doch den Reizen der Wildlingsfrau Ygritte konnte er nicht widerstehen. Wir alle waren dabei, als er bei Game of Thrones seine Jungfräulichkeit verloren...

  • News
  • 31.01.17
Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan spricht über sein erstes Mal!

Bei “Outlander” konnten wir sehen, wie Jamie Fraser seine Jungfräulichkeit verloren hat und ach im wahren Leben hat Sam Heughan diesen Schritt natürlich schon hinter sich: In einem Interview erzählt der 35-Jährige jetzt exklusiv von seinem ersten Mal! Es war ein intimer Moment, als Jamie Fraser bei “Oulander” in der ersten Staffel seine Jungfräulichkeit verloren hat. Die Serie hat sich zu einem echten Hit entwickelt: Besonders um Hauptdarsteller Sam Heughan ist ein echter Hype entbrannt. Der...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Bauer sucht Frau: Manfred hat mit Helena sein erstes Mal!

Die Hofwoche bei Manfred und Helena scheint sich zum Positiven zu entwickeln: Der “Bauer sucht Frau”-Kandidat hat sich in seine Auserwählte verliebt. Durch sie hat der Ziegenwirt sogar eine Premiere erlebt: Er hat mit ihr das erste Mal Ziegenmilch gekostet! Ihre gemeinsame Woche ist fast wieder vorbei: Helena und Manfred haben sich in den letzten Tagen besser kennengelernt und sind sich nähergekommen. Durch die brünette Schönheit hat Manfred das erste Mal die Milch seiner Ziegen probiert, und...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

DSDS 2013: Vorschau - Geht es nur noch um Sex?

Am Samstag kommt wieder DSDS und Zuschauer dürfen sich auf die zweite Runde des Recalls in der Karibik freuen. Aber nicht nur darauf. Denn morgen gibt es auf RTL auch allerlei intime Details über die verbliebenen Kandidaten zu erfahren. Geht es überhaupt noch ums Singen bei der Suche nach dem neuen Superstar? Oder nur um Sex? DSDS-Recall in der Karibik (Bild: Rainer Sturm pixelio) Deutschland sucht den Sex-Star statt Deutschland sucht den Superstar? Danach sieht es morgen bei DSDS schwer aus....

  • News
  • 15.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.