Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

erster platz

Beiträge zum Thema erster platz

Sport

SV Gunsmoke e.V. aus Mühlheim am Main holt zum ersten Mal einen ersten Platz 2014

Vor kurzem fand in Sprendlingen das jährliche Pokalschießen der DSU statt, bei dem der neu gegründete und gemeinützige SV Gunsmoke e.V. aus Mühlheim am Main mit mehreren Startern vertreten war. Der Verein SV Gunsmoke wurde erst jüngst gergründet, konnte aber bei dem Pokalschießen 2014 der Deutschen Schießsport Union schon teilnehmen. Hervorzuheben ist das beachtliche Ergebnis von Matthias Harms, welcher in der Schützenklasse mit dem halbautomatischen Kleinkalibergewehr mit 177 den ersten Platz...

  • Hessen
  • Mühlheim
  • 22.09.14
Freizeit

Miley Cyrus zum heißesten Promi gekürt

Der ehemalige Disney-Star Miley Cyrus ist nun wohl wirklich erwachsen geworden. Wenn man an Miley Cyrus denkt, erinnert man sich doch immer noch an den süßen Kinderstar mit großen Zukunftsplänen. Doch nun wurde Miley Cyrus zum heißesten Promi gekürt. Wie reagierte Miley auf diese Ehrung? Miley wurde durch ihre Rolle in der Fernsehserie "Hannah Montana" bekannt. In der Serie verkörperte Miley eine Schülerin, die ein Doppelleben als Sängerin führt. Der Kinofilm „Hannah Montana – Der Film“ kam am...

  • News
  • 06.05.13
Kultur

CLARA STARZETZ - WIR GRATULIEREN DIR !!!!!

Im März berichtete ich von meiner Freundin Clara und ihrer musikalischen Entwicklung. Wir alle haben ihr für den Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" in Stuttgart die Daumen gedrückt und es hat geholfen. Clara spielte am 28.5.2012 auf ihrer Blockflöte vor und bekam heute Mittag ihr Ergebniss mitgeteilt. Sie belegte in ihrer Altersklasse einen ERSTEN PLATZ ! Das ist einfach nur SUPER und freut uns AUSSERORDENTLICH !!! CLARA, MACH WEITER SO UND GEHE DEINEN WEG !

  • Thüringen
  • Göhren
  • 30.05.12
  • 3
Freizeit

FFH-Liebespostkartenwettbewerb

Seit einiger Zeit läuft bei dem hessischen Radiosender FFH ein Liebespostkartenwettbewerb. Erster Platz ist die Verteilung von 200.000 Liebespostkarten mit dem Gewinnermotiv im ganzen Sendegebiet. Selbstverständlich nehme ich auch daran teil. Derzeitige Platzierung: 1. Damit dies auch so bleibt, bitte ich so viel wie möglich für mein Motiv (Herzwolke) abzustimmen. Für die rege Teilnahme bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich bei allen MyHeimat-Usern insbesondere bei den Marburgern! Hier nun...

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.08.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.