Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

erste Live-Show

Beiträge zum Thema erste Live-Show

Freizeit

X Factor: Martin Madeja ist weiter – seine Mutter bricht sich vor Freude eine Rippe!

Martin Madeja zählt eher zu den Wackelkandidaten bei „X Factor 2011“. Letzte Woche war er gesundheitlich sehr angeschlagen, schaffte es aber trotzdem in die nächste Runde. Dafür haben seine Fans jetzt viel von ihm erwartet. Er musste ihnen in der zweiten Live-Show beweisen, dass sie berechtigter Weise für ihn gestimmt haben! Gestern Abend überzeugte der Kandidat mit seiner eigenen Version von „New Age“ von Marlon Roudette. Till Brönner hielt die Songauswahl eher für kritisch, war von Martin...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
Freizeit

X Factor: Volker Schlag – nicht grandios aber gut!

Volker Schlag ist mit seinen 44 Jahren der älteste Kandidat bei „X-Factor 2011“! Durch die erste Live-Show hat er ohne weitere Probleme geschafft. Die Jury äußerte trotzdem Bedenken, wie er bei den Zuschauern ankommen wird. Er ist zwar ein sympathischer, talentierter Mann. Jedoch fällt er nun einmal nicht mehr in das Beuteschema vieler jugendlicher Zuschauer, was ihm eventuell nicht so viele Stimmen beim Telefonvoting einbringen könnte. Doch auch in der zweiten Live-Show ist Volker Schlag...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
Freizeit

X Factor: Nica und Joe haben endlich überzeugt!

Sarah Connor hat nach der ersten Live-Show von „X-Factor 2011“ gleich zwei ihrer vier Duos verabschieden müssen. Demnach standen BenMan und Nica & Joe bei ihrem gestrigen Auftritt in der zweiten Live-Show ganz schön unter Druck. Gestern hat das Duo Nica & Joe alle überzeugt! Mit dem Duett „One“ von Mary J. Blige & U2 holten sie alle im Saal von ihren Stühlen! Sogar Das Bo lies sich von dem Duo überzeugen, nachdem er Nica & Joe letzte Woche eine heftige Kritik gab. Der Juror sagte laut...

  • Bayern
  • München
  • 26.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.