Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

erschossen

Beiträge zum Thema erschossen

Freizeit

US-Rapper Pop Smoke wurde bei Einbruch getötet

Der US-Amerikanische Rapper Pop Smoke wurde bei einem vermeintlichen Einbruch getötet. Am Mittwochmorgen wurde der Musiker durch vier bewaffnete Männer erschossen. Wie TMZ berichtet, wurde der US-Amerikanische Rapper Pop Smoke, bürgerlich Bashar Barakah Jackson, am gestrigen Mittwochmorgen bei einem Einbruch getötet. Der Rapper fuhr gegen 4:30 in die Einfahrt des Hauses, in das zwei maskierte Männer gerade versuchten einzubrechen. Das Haus gehörte nicht Pop Smoke selbst, sondern Teddi...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.02.20
Freizeit

Getöteter Rapper Nipsey Hussle: Mahnwache endet mit Verletzten

In Gedenken an den toten Rapper Nipsey Hussle, trafen sich in L.A. hunderte Menschen, um eine Mahnwache abzuhalten. Jedoch geriet die Menschenmasse auf ungeklärte weise in Panik, worauf mehrere Menschen verletzt wurden. Nachdem der Grammy-nominierte US-Rapper Nipsey Hussle am Wochenende in L.A. durch Schüsse getötet wurde, trafen sich hunderte Menschen, um sich von dem toten Rapper zu verabschieden. Die Veranstaltung sollte eigentlich friedlich ablaufen, jedoch geriet die Menge plötzlich in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.04.19
Natur
7 Bilder

Wer kennt noch Bruno den Bären ??

Ja, jetzt mit den vielen Geschichten über Wölfe und jetzt auch noch über einen Luchs aus einer ausgewilderten Region im Solling der oder die, die eine Vielzahl von Beuteüberfällen tätigen gehen die Diskussionen und Berichte über diese " unnatürlichen " Taten nicht aus. Um den Untaten des damaligen, umherstreunenden Bären Herr zu werden wurden einige Dinge eingeleitet , wie z.B. Einfangen oder Vergrämung ,die aber nicht zum Erfolg führten und somit wurde " Bruno " erschossen. Am 26. Juni 2006...

  • Bayern
  • Bayrischzell
  • 30.01.17
  • 5
  • 2
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 12: Schock! Wird Meredith erschossen?

Schock für alle Fans von “Grey’s Anatomy”: Nach Patrick Dempseys Ausstieg könnte nun auch Ellen Pompeo der Serientod drohen! In einer neuen Promo für die 12. Staffel sieht man Meredith Grey vermeintlich angeschossen auf dem Boden liegen.... In der letzten Staffel von “Grey’s Anatomy” hatten wir so einiges zu verdauen: Den größten Schock hat uns wohl Patrick Dempsey beschert,, dessen Charakter Derek Shepherd bei einem schweren Autounfall ums Leben kam. Doch wappnet euch, denn in der 12. Staffel...

  • News
  • 11.01.16
Blaulicht

Elsfleth: Polizist erschießt psychisch Kranken nach Hammer-Attacke

Nachdem ein psychisch kranker 51-Jähriger in Elsfleth einen Polizist mit einem Hammer angriff, griff sein Kollege zur Waffe und erschoss den Mann. Nun wird gegen den Beamten wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt. Bild: Ein Polizist im Einsatu (A1/pixelio.de)Der Sozialpsychiatrische Dienst des Landkreises Wesermarsch in Niedersachsen rief die Polizei, nachdem ein 51-Jähriger zunehmend aggressiver wurde. Der an einer psychischen Erkrankung leidende Mann hatte zuvor seine verordneten...

  • Niedersachsen
  • Elsfleth
  • 02.08.12
Politik

Demonstrationen im Jemen enden blutig

Bei einer Demonstration schießen Anhänger der Regierung auf Demonstranten. Bei dem Schusshagel sind 2 Personen erschossen wurden. 11 weitere Demonstranten wurden verletzt. Das Horrorszenario, das sich in Sanaa abspielte, ist eine Folge der Forderung, dass Präsidenten Ali Abdallah Saleh zurücktreten soll. Der Präsident versucht auf Biegen und Brechen, seiner Bevölkerung Angst zu machen, aber der Schrei im Jemen wird immer lauter. Ist dieses Ereignis im Jemen im Aufgabenbereich der UN? Quelle:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 23.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.