Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ersatzfahrzeug

Beiträge zum Thema Ersatzfahrzeug

Freizeit
2 Bilder

Auspuff kaputt!

Hier nun ein stylisches Ersatzfahrzeug! Gas und Bremse habe ich gefunden, die Kupplung war wohl defekt...

  • Thüringen
  • Göhren
  • 18.09.16
  • 2
  • 3
Blaulicht
7 Bilder

Ersatzfahrzeug bei FFW Wertingen eingetroffen - Brandschutz wieder gesichert

Wertinger Brandschutz wieder gesichert Leihdrehleiter aus Karlsruhe eingetroffen- CSU- Leute begutachten die Drehleiter Ab sofort ist der Brandschutz in Wertingen und deren Stadtteile wieder gesichert. Nachdem im März das Wertinger Hubrettungsfahrzeug wegen Mängel abgemeldet wurde (die WZ berichtete ausführlich) wurde nun eine Leihdrehleiter aus Karlsruhe geholt um den weiteren Brandschutz zu sichern. Das Leihfahrzeug DLK 23/12 wurde durch 2. Bürgermeister Johann Bröll und Stadträte Alfred...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 13.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.