Ulm: Einbruch in Einfamilienhaus

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ulm | am 09.10.2015 | 47 mal gelesen

Ulm: Am Donnerstag stellte ein Bewohner eines Einfamilienhauses fest, dass bei ihm eingebrochen wurde. Gestohlen wurde ein Tresor mit Bargeld. Außerdem wurden noch persönliche Dinge entwendet. Gegen 22:00 Uhr stellte ein Bewohner am Donnerstag fest, dass in seinem Einfamilienhaus eingebrochen wurde. Der Täter hebelte das Badfenster auf und verschaffte sich so Zutritt ins Innere des Hauses. Er durchsuchte sämtliche Räume...

Krailling: Mord an zwei Mädchen wirft Rätsel auf

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 28.03.2011 | 979 mal gelesen

Man will es sich kaum vorstellen, was in der Nacht vom 23.03.2011 auf den 24.03.2011 in einem Haus in Krailling geschah. Während eine 41-jährige Mutter um 22:30 Uhr nur 100 m ihres Hauses entfernt in einer Gaststätte arbeiten ging, wurden ihre beiden minderjährige Töchter Chiara (8) und Sharon (11) grausam ermordet. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, Tatverdächtige gibt es jedoch noch nicht. Der Vater der Kinder soll ein...

Tote Frau in Leipzig entdeckt

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 09.02.2011 | 515 mal gelesen

Leipzig: Kleinzschocher | Eine Tote Frau wurde gestern in Leipzig entdeckt. Die Polizei ermittelt wegen Totschlag. Auf der Suche nach einem 23-jährigen Mann stieß die Polizei am vergangenen Freitag in der Wohnung des Gesuchten, im Leipziger Stadtteil Kleinzschocher, auf eine tote Frau. Wie die Polizei gestern mitteilte, sei die tote Frau erstickt worden. Der Täter konnte noch am selben Tag gefasst werden. Wieso der Mann die Frau tötete, ist nicht...

Vermisster Student Sascha Ernst aus Jena tot 1

Stefanie B.
Stefanie B. | Jena | am 27.12.2010 | 5157 mal gelesen

Jena: Lobdeburg | Es ist traurige Gewissheit: Der seit dem 11. Dezember vermisste Student Sascha Ernst aus Jena ist tot. Nach Berichten der Jenaer Polizei konnte der junge Mann nur noch tot geborgen werden. Seine Leiche wurde am ersten Weihnachtsfeiertag in einem Waldstück unterhalb der Lobdeburg in Jena-Lobeda gefunden. Eine Straftat schließt die Jenaer Polizei derzeit aus. Stattdessen wird von einem Suizid ausgegangen. Der 26-jährige...