Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erlebnisbauernhof

Beiträge zum Thema Erlebnisbauernhof

Freizeit
12 Bilder

Kindertag auf dem Gertrudenhof erlebte Massenandrang

Der Gertrudenhof in Hürth-Hermülheim hatte zum Kindertag eingeladen und viele Hundert Menschen waren dieser Einladung gefolgt. Das Puppentheater , Shaun das Schaf als Walking Act, meine Lesung "Das Kürbisköpfchen" und das sehr große Angebot an Vergnügungen wie Gummistiefelweitwurf, Stockbrotgrillen, Kürbis schnitzen, Wolle filzen und die zahlreichen Hoftiere rundeten den Tag ab. Bislang, so Peter Zens, der Betreiber des Hofes, gab es so einen Andrang noch nicht. Lange Schlangen bildeten sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hürth
  • 03.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.