1 Bild

Jesus ist dir ganz nah und du kannst Ihm vertrauen, dass ER auch heute mit dir deinen Weg geht. 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.05.2018 | 106 mal gelesen

Vertraue, dass Gott dir nicht alles Mögliche gibt und dir immer alles abnimmt, sondern darauf, dass ER mit dir durchs Leben geht und dich stärkt. Wir meinen oft, wir müssen Gott vertrauen, dass er uns er uns sofort aus einer Situation rettet oder das gibt, was wir haben wollen. Aber Gott zu vertrauen heißt nicht nur, ihm zu vertrauen, wenn wir etwas haben wollen. Wir müssen lernen, ihm auch zu vertrauen, dass er das in uns...

1 Bild

Es gibt so viele Probleme, die uns das Leben schwer machen können! #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.04.2018 | 51 mal gelesen

Viele Ursachen sind so versteckt, dass man Gottes Hilfe braucht, um sie zu erkennen. Doch eines ist ganz sicher liebe Geschwister: Gott ist unser Vater, der ohne Bedingungen oder Bedenken Ja zu uns sagt! ER hat uns ins Leben gerufen, weil ER es wollte, weil ER uns liebt und Sehnsucht nach uns hat. Er wird Hilfe bringen, wenn wir Ihn suchen! Ihm können wir uns anvertrauen, ER ist der Vater, der uns nie verläßt! Seine Kraft...

1 Bild

Das Auge im Sturm … #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 23.04.2018 | 283 mal gelesen

Manchmal sind wir in einer schwierigen Lage und es ist, als ob wir in einem kleinen Boot auf einem See fahren und der Sturm droht uns umzuwerfen und die Wellen drohen das Boot zu versenken. Ihr Lieben, unser Herr Jesus will, dass wir Ihm glauben, dass wir in jeder erdenklichen Situation wissen: ER ist der HERR! Schau nicht auf den Sturm und die Wellen, schau auf Jesus, ER ist der Herr, auch über “deine” Probleme! Vertraue...

1 Bild

Hab festen Mut, und hoffe auf den Herrn Jesus

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 21.03.2018 | 49 mal gelesen

Hab festen Mut, und hoffe auf den Herrn Gewissheit in deinem Glaubensleben ist eine feine Sache und schenkt dir einen tiefen Frieden. Wenn du dich fest in der Hand Gottes weisst, kann kommen, was will: Es kann dich nicht erschüttern. Wenn du weisst, ER steht über allen Dingen und hat das letzte Wort, kanns du vertrauen und gelassen bleiben. Ja, Gewissheit im Glauben ist ein grosser Trost und ein Rettungsanker für dein...

1 Bild

Lass Gott, Gott sein! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.04.2017 | 18 mal gelesen

Wie sehr lassen wir uns von kleinen Dingen beunruhigen! Wie sehr beschäftigt uns, was morgen vielleicht sein könnte! Wie sehr denken wir an Dinge, die wir überhaupt nicht ändern können! Wie sehr lassen wir uns die Freude rauben! Wie sehr belastet uns die Vergangenheit! Es ist gar nicht erstaunlich, dass auch viele Christen unter Schlafstörungen leiden. Und was sagt uns Gottes Wort? Seid stille und erkennt, dass Ich der...

1 Bild

Mit Gott sind dir mächtige Dinge möglich! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 29.03.2017 | 61 mal gelesen

Dein Leben, deine Familie, deine Sorgen und Nöte, alle deine Sünden und Unzulänglichkeiten, was auch immer ich aufzählen würde, es ist wichtig, dass es bei Gott ist, dass ER es hat. Wir können weder für unser Leben sorgen noch für das unserer Verwandten, Freunde oder Bekannten. Da kannst du versuchen alles in den Griff zu bekommen aber du wirst feststellen müssen, dass der Punkt kommt, wo deine Weisheit oder deine Kraft...

Verwende die Stolpersteine in deinem Leben, dass sie dich zu etwas Besserem führen. Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 28.07.2016 | 35 mal gelesen

Wenn sich in deinem Leben etwas verändern soll, darfst du nicht das Opfer deiner Umstände sein. Du musst wissen, dass Jesus heute bereit ist, dir zu helfen. Schau weg von deinen Umständen und entschließe dich, Ihm zu vertrauen. Wenn ein Stolperstein vor dir liegt, hast du zwei Möglichkeiten: Du fällst über ihn - oder aber, du benutzt ihn als Treppe, zu etwas Besserem. Steh auf Königskind und jage dem Frieden, den Jesus...