1 Bild

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag :-)

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.07.2019 | 49 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Du brauchst dich nicht zu fürchten! Denn du hast dir Jesus als Zuflucht erwählt.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 21.05.2018 | 341 mal gelesen

Du brauchst dich vor dem Schrecken der Nacht nicht zu fürchten noch vor dem Pfeil, der am Tag dahinfliegt, nicht vor der Pest, die wütet am Mittag. … Denn der HErr ist deine Zuflucht, du hast dir den Höchsten als Zuflucht erwählt. Psalm 91,5.6.9 Manchmal machen schon unsere Befürchtungen uns das Leben schwer. Es könnte eventuell vielleicht … und schon malt man sich jedes erdenkliche Unglück aus. Und um so mehr du dich...

1 Bild

Bleibe in dem Frieden Gottes …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.05.2018 | 43 mal gelesen

Jesus weiß genau, wie das Leben hier auf der Erde ist. Er weiß, wieviele Schwierigkeiten und Leiden wir haben. Er kennt es, dass die Menschen einem das Leben schwer machen, ob es Freunde, Verwandte oder Kollegen sind. Ihr Lieben, Er kennt auch unsere Bedrängnis, weil Er selber als Mensch gelebt hat. Und doch hat Er in sich tiefsten Frieden gehabt, auch in der größten Bedrängnis. In Johannes 16,32 sagt Jesus: Obwohl...

1 Bild

Jesus ist unser Friedefürst, unser Friede – aller Unfriede vergeht in Seiner Gegenwart

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.05.2018 | 80 mal gelesen

Wenn die Bibel von Friede spricht, meint sie „Schalom“. Zwischen zwei Menschen besteht dann Schalom, wenn offene Schulden bezahlt sind. Schalom heisst, es ist nichts Trennendes zwischen uns. Wir können uns in die Augen schauen und sagen „ich freue mich, dich zu sehen“, weil keine Rechnung zwischen uns offen ist. Friede bedeutet, versöhnt zu sein. Versöhnt mit Gott, versöhnt mit mir selbst und meiner Vergangenheit,...

1 Bild

Jesus kämpft für DICH! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 23.04.2018 | 149 mal gelesen

Erlaube Ihm, jeden einzelnen Kampf deines Lebens für dich zu kämpfen! Der Kampf, in dem du gerade stehst, ist schon gewonnen. “Denn der HERR, euer Gott, geht mit euch! ER wird für euch gegen eure Feinde kämpfen und wird euch den Sieg geben!” 5. Mose 20,4 Vielleicht hast auch Du heute Wege zu gehen, die nicht leicht sind. Vielleicht musst auch Du heute durch manchen Kampf hindurch – freue Dich...

1 Bild

Donald Trumps Tweets ... 58

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 12.04.2018 | 395 mal gelesen

Trotz all der Bedeutung, die die Worte des US-Präsidenten für die Welt haben, wäre es viel wichtiger, auf die Worte Gottes zu achten. Vielleicht löst der mächtigste Mann der Welt mit einem falschen Wort einen Krieg aus ... Aber allein Gottes Wort hat Schöpferkraft und kann Leben geben. Gottes Wort enthält auch keine »alternativen Fakten«, sondern ausschließlich die Wahrheit. Und Gottes Wort hat keine begrenzte...

1 Bild

Mache Jesus zum Mittelpunkt deines Lebens - Click2life-Ministry.org

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 22.03.2018 | 21 mal gelesen

Mache Jesus zum Mittelpunkt deines Lebens Er umgibt dich von allen Seiten und hat dich immer im Blick. Er registriert alle deine Gedanken und Gebete. Es gibt so viele Ablenkungen, die deine Aufmerksamkeit auf sich Ziehen wollen, lass es aber nicht zu, dass diese Dinge Jesus aus deinem Blickfeld verdrängen. Je mehr Raum du Ihm in deinem Leben gibst, desto mehr, kann Er durch dich tun. Halte dir vor Augen, dass ER in...