Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erlaubnis

Beiträge zum Thema Erlaubnis

Politik
2 Bilder

Rückschnitt von Hecken und Gebüsch in Angermund – Anfrage im Stadtrat

Düsseldorf, 20. Mai 2019 Ein Angermunder Bürger berichtet, dass am 15. und 16. Mai 2019 Hecken und Gebüsch an der Straße „Zur Lindung“ geschnitten wurden. Gemäß § 39 Bundesnaturschutzgesetz ist es vom 1. März bis zum 30. September verboten, Hecken, Bäume und Gebüsch zu roden, abzuschneiden oder zu zerstören. Claudia Krüger, Vorsitzende der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER, nimmt diesen aktuellen Vorfall zum Anlass, in der nächsten Stadtratssitzung zu fragen, welche Behörde oder Institution...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 20.05.19
Freizeit

“Game of Thrones”: Kit Harington hat eine Nachricht an die Fans!

Das Rätselraten um eine Rückkehr von Jon Snow bei “Game of Thrones” ist noch immer im vollen Gange. Jetzt hat Kit Harington jedoch eine dringliche Nachricht an seine Fans: Er bittet sie, seine Privatsphäre besser zu respektieren. Das Leben eines Schauspielers besteht nicht nur aus Vorteilen, sondern hat auch eine Menge Schattenseioten: Das muss Kit Harington momentan am eigenen Leib erfahren. Seit seiner Rolle in der Serie “Game of Thrones” wird der 28-Jährige nicht nur von Paparazzi, sondern...

  • News
  • 15.12.15
Freizeit

Kylie Jenner: Werden Kris und Caitlyn Jenner eine Hochzeit mit Tyga verhindern?

Kylie Jenner und Tyga scheinen überglücklich miteinander zu sein und wollen ihrem Glück angeblich demnächst mit einer Hochzeit die Krone aufsetzen. Doch was sagen Kylies Eltern, Kris und Caitlyn Jenner, zu den Plänen der beiden? Sie sind ein absolutes Traumpärchen: Kylie Jenner und Tyga könnten wohl kaum glücklicher miteinander sein. Angeblich planen die beiden, demnächst vor den Traualtar zu treten - eine Hochzeit soll ihr Glück besiegeln. Am 10. August ist Kylie endlich 18 Jahre alt geworden...

  • News
  • 14.08.15
Freizeit

Caitlyn Jenner will nicht, dass Tyga und Tochter Kylie Jenner zusammenziehen

Tyga und Kylie Jenner sind ein Herz und eine Seele. Trotz zahlreicher Skandale gibt es jetzt Pläne über ein gemeinsames Haus für die beiden. Doch Caitlyn Jenner ist damit ganz und gar nicht einverstanden. Wie geht es mit Tyga und Kylie Jenner weiter? Denn trotz der Gerüchte über eine mögliche Affäre des Rappers mit einem Transgender-Model bleibt ihre Beziehung stark. Mittlerweile gibt es sogar schon Pläne über ein Zusammenziehen des Pärchens - vor wenigen Wochen hat Kylie schließlich ihre erste...

  • News
  • 21.07.15
Freizeit

Tyga: Erlaubt Caitlyn Jenner eine Hochzeit mit Kylie Jenner?

Tyga und Kylie Jenner waren lange ein Vorzeigepaar in Hollywood, doch nach Tygas Skandal hängt nun der Haussegen schief. Jetzt soll Tyga Kylies Vater Caitlyn Jenner um ihren Segen gebeten haben. Klingeln nach all den Skandalen nun doch die Hochzeitsglocken bei Kylie Jenner und Tyga? Momentan ist das der größte Wunsch des Rappers, und er versucht alles, um Caitlyn Jenner davon zu überzeugen, dass er ein guter Mann ist. Zuletzt schickte der 25- Jährige ein Bouquet weißer Rosen an Cait zusammen...

  • News
  • 21.07.15
Freizeit

Tyga: Wird Caitlyn Jenner Kylie Jenner zum Altar führen?

Tyga und Kylie Jenner planen bekanntlich schon fleißig ihre Hochzeit - und jetzt wird es Zeit, sich konkrete Gedanken über die Zeremonie zu machen. Tyga will, dass Caitlyn Jenner ihre Tochter zu Altar führt - wird sie auf seine Bitte eingehen? Caitlyn Jenner mag zwar nun eine Frau sein, doch nichtsdestotrotz wird sie immer der Vater von Kylie Jenner bleiben. Bei Hochzeiten ist es bekanntlich Tradition, dass der Vater der Braut seine Tochter zum Altar führt - und genau das wünscht sich Tyga nun...

  • News
  • 17.07.15
Freizeit

Bachelor 2014: Kandidatinnen verzichten freiwillig auf Rose!

Ein harter Schlag für Bachelor Christian! Gestern Abend verzichteten zwei der Mädchen freiwillig auf die Rose. Der Junggeselle war enttäuscht und betroffen, allerdings lag es wohl nur zum Teil an ihm, dass die Frauen Südafrika verlassen wollten. Gleich zwei Abfuhren, das gab es noch nie in der RTL Kuppelshow. Als „Der Bachelor“ Christian in der Folge Gestern Abend die Rosen verteilte, bekam er gleich von zwei Frauen einen Korb. Weder Blondine Helen, noch die schöne Anne wollten die Rose und...

  • News
  • 06.02.14
Ratgeber

Darf mein Kind auf dem Oktoberfest mit ins Bierzelt?

Der Plärrer in Augsburg war gerade vor wenigen Wochen und in fünf Tagen ist der Auftakt zum großen Oktoberfest in München. Unter den Besuchern dieser Feste sind auch viele Familien mit Kindern, die in den Fahrgeschäften auf den Festplätzen großen Spaß haben. Doch dürfen die Kinder auch mit in die Bierzelte? Die Frage ist nun erst einmal, in welchem Alter diese Kinder sind. Laut dem Kinder-und Jugendschutzgesetz dürfen sich Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren in Begleitung der Eltern oder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 17.09.13
Freizeit

Liam Hemsworth hat altmodisch um Hand von Miley Cyrus angehalten

Wow, wie romantisch! Liam Hemsworth hat tatsächlich bei Miley Cyrus’ Papa Billy Ray Cyrus um ihre Hand angehalten. Im Moment weiß ja niemand so genau, was aus den beiden noch wird. Doch die Erlaubnis, Miley Cyrus zu heiraten, wollte Liam Hemsworth auf jeden Fall. Doch was hat Mileys Papa Billy Ray Cyrus dazu gesagt? Miley Cyrus hatte zwar schon den Ring von Liam Hemsworth bekommen. Trotzdem wollten sie aber noch die Erlaubnis von Billy Ray Cyrus einholen und ihre Hochzeit von ihm absegnen...

  • News
  • 18.04.13
Politik
Ungewohntes Bild - Der BILD-Chefredakteur Kai Diekmann in Erklärungsnot | Foto: Screenshot / Youtube

Geht die BILD-Zeitung über Leichen? - Fotos von 15 toten Kindern offenbar ohne Einwilligung der Eltern veröffentlicht

+++ Überarbeitete Neufassung inkl. Gegendarstellung Kai Diekmann +++ Ein Beitrag zum 60. Geburtstag der "Bild"-Zeitung im Gedenken an die Persönlichkeitsrechte von 15 toten Kindern. (TNN) Rückblick: Im März diesen Jahres verunglückte ein Reisebus im schweizerischen Wallis und 28 Menschen kamen dabei ums Leben, darunter auch 22 Kinder (Medien berichteten). Der Bürgermeister der Stadt Lommel, aus dem die Kinder stammen, hatte darum gebeten, keine Fotos der toten Kinder zu veröffentlichen. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.07.12
  • 9
Kultur

Türkei fordert Sphinx aus Deutschland zurück

Laut dem türkischen Kulturminister Ertugrul Günay soll Deutschland die Sphinx, die die deutschen Archäologen in der Türkei geborgen haben, zurückgeben. Die in Anatolien gefundene Sphinx wird von der Türkei gefordert. Die Frist ist bis Juni angesetzt. Sollte die Sphinx innerhalb der Zeit nicht in der Türkei sein, werde man allen deutschen Archäologen die Erlaubnis entziehen, in der Türkei weiter irgendwelche Ausgrabungen zu machen. Man vertraue sehr auf die deutsche Ehrlichkeit und hofft, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 26.02.11
Gedanken
Die zehn Gebote als Schutzschild vor allem Bösen und Hilfe zum gelingenden Leben, einem Leben voller Licht und Liebe!

Die zehn Gebote ganz neu - der zweite Versuch

Bei der zweiten Konfirmandengruppe kam eine ganz andere Aktualisierung heraus. Im Gegensatz zur ersten Version dreht sch am Anfang als Basis alles um Gott und die Bedeutung unseres Glaubens an Gott für unser Leben - sehr spannend! Lest/ Lesen Sie selber - ich freue mich auf Eure/ Ihre Kommentare: 1. Gebot: Vergöttere keine anderen Lebewesen und Dinge, denn Du sollst nur an den einen Gott glauben. 2. Gebot: Rede nicht hinter dem Rücken anderer und verletze sie nicht mit deinen Worten. Mache sie...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 12.06.08
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.