Erkältung

1 Bild

Grippewelle überrollt NRW 22

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 06.12.2018 | 187 mal gelesen

Ja, das würde ich gerne wissen, was gegen diese hartnäckige Erkältung hilft. Literweise Tee trinke ich, hab mich am Wasserhahn angeschlossen und ununterbrochen lutsche ich Hustenbonbons. Bäh. Die Zunge fühlt sich mittlerweile richtig glatt an, der Hals dagegen immer noch rau und kratzig. Und immer wenn ich glaube, es wird ein wenig besser, so wie gestern, passiert genau das Gegenteil. Inzwischen frage ich mich, ob es...

Bildergalerie zum Thema Erkältung
31
25
24
15
1 Bild

'Primel-Tee' mildert Erkältungsbeschwerden ... 15

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 22.02.2018 | 196 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan ist krank!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2017 | 921 mal gelesen

Jamie Dornan geht es gar nicht gut. Jetzt musste er sogar schon einen sehr wichtigen Termin absagen. Hoffentlich steht der Kollege von Dakota Johnson bald wieder auf den Beinen.Gerade kam der neue Trailer zu “50 Shades Freed” raus und löste mal wieder einen echten Hype aus. Leider ist der Start des Films nicht mehr für 2017 angesetzt. Viele wollen endlich den finalen Teil mit Jamie Dornan und Dakota Johnson sehen. Zwar hat...

1 Bild

Schützt man so Bäume vor der Grippewelle? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Marburg | am 07.03.2017 | 24 mal gelesen

Marburg: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

Let’s Dance: Droht Sarah Lombardi jetzt das Aus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.04.2016 | 16 mal gelesen

Erst fällt Julius Brink aufgrund einer Leistenzerrung bei der nächsten Let’s Dance Show aus, jetzt steht auch Sarah Lombardi kurz vor dem Aus für die nächste Show am Freitag. Die Kandidatin liegt nämlich mit einer heftigen Erkältung im Bett und ist nicht besonders optimistisch was ihre Genesung anbelangt. In einem Video auf Facebook informiert die 23-Jährige ihre Fans über ihren aktuellen Gesundheitszustand. Ehemann Pietro...

1 Bild

Kolloidales Silber, das vergessene Antibiotikum?

Kurt Wilhelm
Kurt Wilhelm | Leipzig | am 01.04.2016 | 84 mal gelesen

Kolloidales Silber ist ein natürliches Breitband-Antibiotikum, welches weder Nebenwirkungen hat noch Resistenzen bildet. Es wirkt angeblich gegen alle einzelligen Viren und Bakterien in sehr kurzer Zeit d. h. nach etwa sechs Minuten und es lässt sich selber leicht herstellen. Kolloidales Silber ist keine Lösung, sondern eine Dispersion aus destilliertem, mineralfreiem Wasser und mikroskopisch kleinen positiv geladenen...

Grimms Märchen 43

Arnim Wegner
Arnim Wegner | Langenhagen | am 15.02.2016 | 350 mal gelesen

Erkältungszeit.Oder wie wir sagen: Wenn Männer zu Memmen werden.Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern, als die Überzeugung eines verschnupften Mannes zu zerstreuen, dem Tod ins Gesicht zu sehen. Zum Arzt gehen Männer frühestens wenn ihnen Körperteile abfallen. Aber sobald die Nase läuft machen sie ihr Testament und rufen den Bestatter. Die meisten Männerkörper sind in einem verheerenden Zustand. Die Betroffenen sind sich...

1 Bild

Der Sockenwicht

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Köln | am 11.11.2015 | 71 mal gelesen

Köln: Kölner Dom | Es war dereinst ein kleiner Wicht, der mochte seine Socken nicht. Er zappelte und rappelte, zog mal hier , mal dort, bis die Socken waren fort. Dann lachte er und war recht froh, fühlte er doch ohne Socken, Steine, Stroh und Flocken. Kichernd bewegte er die Zehen, ohne Socken ließ es sich gut gehen. Doch als der Winter zog ins Land, ward es ihm alsbald recht kalt. Husten, Schnupfen und auch...

Mein Baby ist erkältet – was kann ich tun?

Wolfgang Köhler
Wolfgang Köhler | Berlin | am 18.09.2015 | 230 mal gelesen

Eine Erkältung ist sowohl für ein Baby als auch für die ganze Familie eine unangenehme Erfahrung. Gerade ältere Geschwisterkinder bringen häufig Erkältungserreger aus dem Kindergarten oder der Schule mit – Babys können sich dann leicht anstecken, da ihr Immunsystem noch nicht vollständig ausgereift ist. Neben Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen kann eine erhöhte Körpertemperatur typisch sein. Doch Achtung, bei sehr jungen...

1 Bild

Schock: Ist Ariana Grandes Stimme in Gefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2015 | 492 mal gelesen

Die letzten Tage wurde Ariana Grande von einer schweren Erkältung gebeutelt. Aus Sorge, das ständige Husten könnte ihre Stimmbänder angreifen, war die 22-Jährige beim Arzt, und was der ihr erzählt hat, konnte Ari wohl selbst kaum glauben… Sie hat bereits ein Konzert absagen müssen, weil es ihr so schlecht ging, und um ihre Stimme gefürchtet: Ariana Grande wurde in den letzten Tagen von einer schweren Erkältung gebeutelt....

1 Bild

Wer kennt sie noch? | Werbung | 50er Jahre

Friedhelm Spengler
Friedhelm Spengler | Wolfhagen | am 24.05.2015 | 159 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wieder mal zu voreilig

Karin Fluche
Karin Fluche | Magdeburg | am 21.02.2015 | 95 mal gelesen

Ist der Tag so hell und sonnig, empfindet man das schnell als wonnig und dann träumst Du augenblicklich, denn jeder ist ja frühlingssüchtig! Man nimmt die Mütze sich vom Kopf, nur weg damit, ein alter Zopf... Öffnet dann die dicken Jacken, hält in die Sonne seinen Nacken, betrachtet glücklich Winterlinge. „Ach, ein Tag voll guter Dinge!“ Ich küss’ Dich heiter auf den Mund, Mensch ich bin ja so...

1 Bild

Gewonnen !! 38

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 06.12.2014 | 226 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Langsam wird's mir zu kalt ... 6

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 13.11.2014 | 96 mal gelesen

Marburg: Mein Fahrrad | Schnappschuss

6 Bilder

Die Bachelorette 2014”: Anna geht es wieder gut - dank Marvin Albrecht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.10.2014 | 1800 mal gelesen

Endlich geht es ihr wieder besser! Die charmante „Bachelorette 2014“ Anna Christiana Hofbauer wird wieder gesund und das verdankt sie vor allem ihrem Schatz Marvin Albrecht. Dank seiner fürsorglichen Pflege kann die Musical-Darstellerin wieder lachen! Bei dem Wetter ist es kein Wunder, wenn man sich schnell eine Krankheit einfängt, und auch Stars bleiben davon nicht verschont. Genauso auch Anna Christiana Hofbauer, die wir...

7 Bilder

“Die Bachelorette 2014”: Marvin Albrecht steht Anna immer zur Seite

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.10.2014 | 2392 mal gelesen

Da "Bachelorette 2014" Anna Christiana Hofbauer krank ist, nutzt sie die Vorzüge als Frau in festen Händen. Immerhin sind die Single-Tage jetzt gezählt und sie muss eine Erkältung nicht mehr alleine ausbaden. Ihre große Liebe Marvin Albrecht darf kurzerhand einspringen und die Musical-Darstellerin gesund pflegen. Bei der vergangenen Staffel "Die Bachelorette 2014" war es Marvin Albrecht, für den sich Anna Christiana Hofbauer...

1 Bild

Was tun bei einer Sommergrippe?

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 15.07.2014 | 148 mal gelesen

Immer öfter leiden Menschen im Sommer an einem grippalen Infekt oder einer Erkältung, der sogenannten Sommergrippe. Grund dafür ist eine Infektion mit Viren, die speziell in der warmen Jahreszeit vorkommen. Doch was sind Ursachen und Behandlungsmethoden? Eine Erkältung im Sommer kann sehr unangenehm sein. Doch oft ist eine verschnupfte Nase selbstverschuldet. Bei Hitze setzt man den Körper nämlich zur Abkühlung gerne...

Endspurt 1

Christiane Hinze
Christiane Hinze | Isernhagen | am 20.03.2014 | 401 mal gelesen

Klar. Ich bin natürlich dabei. Den ganzen Winter habe ich nichts gehabt. Letzte Tage des Winters. Erste Frühlingsboten. Und mir tut alles weh. Meine Nase bleibt heute drinnen!!! Bei mir ist die "Rüsselpest" ausgebrochen: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase läuft und Husten. Bin ganz schön tot! Und alles dick. Dicke Nase. Dicker Kopf. Ich triefe und schniefe. Rote Bäckchen. Und Reizhusten. Kalt ist mir. Unglaublich. Ich...

6 Bilder

"Obstwochen - Bilder" 5

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 06.03.2014 | 96 mal gelesen

Bedingt durch eine Erkältung war mir das Thema "Obst" anscheinend auch in der Malerei, sehr wichtig.

10 Bilder

"Obstwoche" im Atelier Emo 6

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 24.02.2014 | 123 mal gelesen

Eichenau: Atelier Emo Schuschnig | Weil ich eine Erkältung habe, dachte ich mir, mich mit künstlichen und vor allem echten Vitaminen zu stärken. Nach einer Woche ist die Erkältung weg, aber die künstlichen Vitamine sind immer noch frisch da.

1 Bild

Herbstzeit ist Schnupfenzeit - Hausmittel gegen Erkältungen

Sandy Jänsch
Sandy Jänsch | Stockstadt am Rhein | am 22.10.2013 | 864 mal gelesen

Wenn die Sonne nach dem Sommer schwächer und es langsam stürmisch wird, häufen sich die Erkältungskrankheiten. Alte Hausmittel können dabei helfen, die lästigen Symptome schnell wieder loszuwerden, und zwar auf natürliche Weise. Am besten ist es, das Immunsystem so zu stärken, dass Schnupfen und Husten erst gar keine Chance haben. Dann kann auch der Herbst in vollen Zügen genossen werden.  Ein starkes Abwehrsystem gegen...

S T R E S S .... doch nicht ICH!

Sabine Friedland
Sabine Friedland | Laatzen | am 01.09.2013 | 135 mal gelesen

Laatzen: Hohenrode | vorerst letzte Informationsreihe im September/Oktober - Stress .... doch nicht ICH! ... wieso bei meinem Kind ? - Hatschiiiii ..... was macht mein Immunsystem mit mir? - Nahrungsergänzung Sinn oder Unsinn? - TopFit & Schlank - was ist sinnvoll? ~ kostenloser Informationsvortrag ~ ~ kein Verkauf ... auch die Getränke sind kostenlos! Fragen zwischendurch und auch nach dem Vortrag dürfen gerne gestellt...

1 Bild

Kim Debkowski & Rocco Stark: Wieder schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2013 | 2031 mal gelesen

Mit Facebook machen sich die meisten Stars beliebt bei ihren Fans. So auch Kim Debkowski alias Kim Gloss und Freund Rocco Stark. Sie teilen wirklich viel aus ihrem Privatleben mit ihren Facebook-Freunden. Manchmal kann das aber zu viel Information sein. Haben Rocco Stark und Kim Debkowski jetzt etwa verraten, dass Kim wieder schwanger ist? Kim Debkowski und Rocco Stark haben ihren Fans schon eine Menge Einblick in ihr...

1 Bild

Winterzeit = Erkältungszeit

Dennis Lorenz
Dennis Lorenz | Berlin | am 31.03.2013 | 370 mal gelesen

Der Winter in Deutschland war dieses Jahr ziemlich hart. Bzw. vielleicht sollte es besser heißen - ist ziemlich hart. Denn noch hält der Winter Deutschland fest in seinem eisigen Griff. Noch nie war es wahrscheinlich so kalt an Ostern in Deutschland wie in diesem Jahr. Vor allem macht sich der lange und kalte Winter bei den Menschen durch Erkältungssymptome bemerkbar. Ständig klagen Freund von mir oder Leute im...