Erkältung

1 Bild

Erkältung: Was tun?

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 22.02.2021 | 7 mal gelesen

Nie wieder Influenza, Grippe, Schnupfen und ihre Symptome ist kein Werbeslogan. Meine geheimen Rezepte, Schritt für Schritt erklärt, damit du nie wieder eine Erkältung hast. Immun gegen Erkältung? Nie mehr Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten, verstopfte Nase und Fieber? Ja, das ist nun mit diesem Buch möglich. Zumal Erkältung und Grippe VIRAL und nicht bakteriell sind, können sie nicht mit Antibiotika behandelt...

Bildergalerie zum Thema Erkältung
30
23
23
15
1 Bild

Nie wieder Erkältung - Eine Leseprobe

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 10.02.2021 | 5 mal gelesen

Auf indayi.de gibt es heute eine Leseprobe zu einem der neuen Bücher von Dantse Dantse. Hört doch mal rein! Leseprobe Was erwartet den Leser? Immun gegen Erkältung? Nie mehr Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten, verstopfte Nase und Fieber? Ja, das ist nun mit diesem Buch möglich. Ich persönlich bin seit Jahren erkältungsfrei und es ist egal, ob rund um mich herum alle Menschen krank sind oder nicht, ich werde...

1 Bild

Power durch eine gute Mischung: Kräuter und Gewürze//Spruch des Tages 9.2.

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.02.2021 | 8 mal gelesen

Wirkung von Power-Mitteln wie Kräutern oder Gewürzen Powerkräuter und -Gewürze sind antibiotisch, antiviral und antibakteriell. Sie wirken entzündungshemmend und durchblutungsfördernd und bekämpfen eine Austrocknung der Schleimhäute in Mund, Nase und Rachengebiet, was Vireninfektionen erschweren. In einigen Fällen hemmen manche Kräuter oder Kräutermischungen die Replikation von Oseltamivir-resistenten Stämmen, und zeigen...

1 Bild

Nie wieder Erkältung! Eine Schritt-für-Schritt Anleitung // Buchvorstellung

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 04.02.2021 | 4 mal gelesen

Heute stellen wir das Buch "Nie wieder Erkältung - eine Schritt-für-Schritt Anleitung" vor. Dantse Dantse veröffentlicht in diesem Buch zahlreiche Tipps, die zu langfristiger Gesundheit verhelfen. Ein Thema, das uns alle angeht, denn so werden wir die lästigen Infekte schnellstens wieder los! Wie das funktionieren soll und welche Rolle Kräuter und Gewürze dabei spielen, erfährst du im Buch. Hier geht es zum...

1 Bild

Leidest auch Du jedes Jahr an der Grippe und willst es nun stoppen, ohne Medikamente?

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 05.01.2021 | 6 mal gelesen

Leidest auch Du jedes Jahr an der Grippe und willst es nun stoppen, ohne Medikamente? Immun gegen Grippe geht nur mit Impfung? Wirklich? Dantse Dantse hilft Dir durch sein Buch aus diesem Dilemma heraus! Leidest auch Du jedes Jahr an der Grippe und willst es nun stoppen, ohne Medikamente? Somit Dein Immunsystem stärken und besonders jetzt im Winter besser gegen Covid-19 kämpfen? "Immun gegen Grippe geht nur mit...

1 Bild

Leidest auch Du jedes Jahr an der Grippe und willst es nun stoppen, ohne Medikamente? 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 28.12.2020 | 9 mal gelesen

Leidest auch Du jedes Jahr an der Grippe und willst es nun stoppen, ohne Medikamente? Immun gegen Grippe geht nur mit Impfung? Wirklich? Dantse Dantse hilft Dir durch sein Buch aus diesem Dilemma heraus! Leidest auch Du jedes Jahr an der Grippe und willst es nun stoppen, ohne Medikamente? Somit Dein Immunsystem stärken und besonders jetzt im Winter besser gegen Covid-19 kämpfen? "Immun gegen Grippe geht nur mit...

1 Bild

Leidest auch Du jedes Jahr an der Grippe und willst es nun stoppen, ohne Medikamente?

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 17.12.2020 | 5 mal gelesen

Leidest auch Du jedes Jahr an der Grippe und willst es nun stoppen, ohne Medikamente? Immun gegen Grippe geht nur mit Impfung? Wirklich? Dantse Dantse hilft Dir durch sein Buch aus diesem Dilemma heraus! Leidest auch Du jedes Jahr an der Grippe und willst es nun stoppen, ohne Medikamente? Somit Dein Immunsystem stärken und besonders jetzt im Winter besser gegen Covid-19 kämpfen? "Immun gegen Grippe geht nur mit...

1 Bild

Endlich leben ohne Grippe - wie ich: immun gegen Ansteckung, auch wenn alle um mich herum krank sind, ohne Medikamente und Impfungen 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 29.10.2020 | 40 mal gelesen

ANLEITUNG SCHRITT FÜR SCHRITT FÜR EIN LEBEN OHNE INFLUENZA, ERKÄLTUNG, SCHNUPFEN, SCHMERZEN mit diesen 12 Küchenkräutern und Gewürzen Ansteckungsresistent kannst du auch werden, so wie ich. Dein narrensicherer Leitfaden zur Behandlung und Vorbeugung von Grippe, Erkältung und Schnupfen. Ich bin tatsächlich gegen Grippe und Erkältung resistent geworden. Früher war ich sehr anfällig und litt enorm unter Grippe und...

1 Bild

Nie wieder Erkältung: Meine geheime Schritt-für-Schritt-Kräuter-Anweisungen-ganzjährig immun gegen grippale Ansteckung MIT DIESEN 12 POWER-KÜCHENKRÄUTERN UND GEWÜRZEN

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 27.10.2020 | 8 mal gelesen

NIE WIEDER ERKÄLTUNG: Meine geheime Schritt-für-Schritt-Kräuter-Anweisungen-ganzjährig immun gegen grippale Ansteckung, auch wenn alle um dich herum krank sind, MIT DIESEN 12 POWER-KÜCHENKRÄUTERN & GEWÜRZEN Meine geheimen Rezepte, Schritt für Schritt erklärt, damit du nie wieder einen grippalen Infekt hast. Immun gegen Erkältung? Nie mehr Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten, verstopfte Nase und Fieber? Ja, das ist nun...

1 Bild

Erkältungszeit ist Tempo-Taschentuchzeit 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 04.10.2020 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

??? 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 25.09.2020 | 24 mal gelesen

Während der Geburt haben Frauen derartig starke Schmerzen, dass es ihnen beinahe möglich ist, nachzuempfinden, was Männer bei einer Erkältung durchstehen müssen.

1 Bild

COVID-19, Grippe oder doch nur eine Erkältung?

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 30.06.2020 | 4 mal gelesen

COVID-19, Grippe oder doch nur eine Erkältung? Habe ich mich mit dem Coronavirus angesteckt? Handelt es sich doch nur um eine harmlose Erkältung? Oder ist es die Influenza? Viele Menschen sind gegenwärtige verunsichert, wenn sie Krankheitszeichen an sich entdecken, die sie normaler als eine harmlose Erkältung abtun würden. Man fragt sich, ob man sich nicht vorsichtshalber auf COVID-19 testen lassen solle, aber...

1 Bild

Bei Erkältungskrankheiten im Einsatz

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 18.04.2020 | 39 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Erkältung bei Kindern: Die Häufigsten Symptome, Dauer und Verlauf

Bern Anse
Bern Anse | Berlin | am 11.07.2019 | 20 mal gelesen

Kinder sind häufiger erkältet als Erwachsene. Zwischen acht und zehn Infekte pro Jahr gelten als normal. Das Immunsystem ist noch nicht vollständig ausgebildet und muss erst Abwehrstoffe gegen die verschiedenen Erreger bilden. Wie entsteht eigentlich eine Erkältung?Eine Erkältung wird durch Bakterien oder Viren ausgelöst. Die Ansteckung erfolgt über Tröpfchen- oder Schmierinfektion. Was bedeutet dies? Beim Husten, Niesen...

1 Bild

'Primel-Tee' mildert Erkältungsbeschwerden ... 15

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 22.02.2018 | 196 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan ist krank!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2017 | 980 mal gelesen

Jamie Dornan geht es gar nicht gut. Jetzt musste er sogar schon einen sehr wichtigen Termin absagen. Hoffentlich steht der Kollege von Dakota Johnson bald wieder auf den Beinen.Gerade kam der neue Trailer zu “50 Shades Freed” raus und löste mal wieder einen echten Hype aus. Leider ist der Start des Films nicht mehr für 2017 angesetzt. Viele wollen endlich den finalen Teil mit Jamie Dornan und Dakota Johnson sehen. Zwar hat...

1 Bild

Schützt man so Bäume vor der Grippewelle? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Marburg | am 07.03.2017 | 24 mal gelesen

Marburg: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

Let’s Dance: Droht Sarah Lombardi jetzt das Aus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.04.2016 | 17 mal gelesen

Erst fällt Julius Brink aufgrund einer Leistenzerrung bei der nächsten Let’s Dance Show aus, jetzt steht auch Sarah Lombardi kurz vor dem Aus für die nächste Show am Freitag. Die Kandidatin liegt nämlich mit einer heftigen Erkältung im Bett und ist nicht besonders optimistisch was ihre Genesung anbelangt. In einem Video auf Facebook informiert die 23-Jährige ihre Fans über ihren aktuellen Gesundheitszustand. Ehemann Pietro...

1 Bild

Kolloidales Silber, das vergessene Antibiotikum?

Kurt Wilhelm
Kurt Wilhelm | Leipzig | am 01.04.2016 | 110 mal gelesen

Kolloidales Silber ist ein natürliches Breitband-Antibiotikum, welches weder Nebenwirkungen hat noch Resistenzen bildet. Es wirkt angeblich gegen alle einzelligen Viren und Bakterien in sehr kurzer Zeit d. h. nach etwa sechs Minuten und es lässt sich selber leicht herstellen. Kolloidales Silber ist keine Lösung, sondern eine Dispersion aus destilliertem, mineralfreiem Wasser und mikroskopisch kleinen positiv geladenen...

Grimms Märchen 43

Arnim Wegner
Arnim Wegner | Langenhagen | am 15.02.2016 | 413 mal gelesen

Erkältungszeit.Oder wie wir sagen: Wenn Männer zu Memmen werden.Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern, als die Überzeugung eines verschnupften Mannes zu zerstreuen, dem Tod ins Gesicht zu sehen. Zum Arzt gehen Männer frühestens wenn ihnen Körperteile abfallen. Aber sobald die Nase läuft machen sie ihr Testament und rufen den Bestatter. Die meisten Männerkörper sind in einem verheerenden Zustand. Die Betroffenen sind sich...

1 Bild

Der Sockenwicht

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Köln | am 11.11.2015 | 75 mal gelesen

Köln: Kölner Dom | Es war dereinst ein kleiner Wicht, der mochte seine Socken nicht. Er zappelte und rappelte, zog mal hier , mal dort, bis die Socken waren fort. Dann lachte er und war recht froh, fühlte er doch ohne Socken, Steine, Stroh und Flocken. Kichernd bewegte er die Zehen, ohne Socken ließ es sich gut gehen. Doch als der Winter zog ins Land, ward es ihm alsbald recht kalt. Husten, Schnupfen und auch...

Mein Baby ist erkältet – was kann ich tun?

Wolfgang Köhler
Wolfgang Köhler | Berlin | am 18.09.2015 | 230 mal gelesen

Eine Erkältung ist sowohl für ein Baby als auch für die ganze Familie eine unangenehme Erfahrung. Gerade ältere Geschwisterkinder bringen häufig Erkältungserreger aus dem Kindergarten oder der Schule mit – Babys können sich dann leicht anstecken, da ihr Immunsystem noch nicht vollständig ausgereift ist. Neben Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen kann eine erhöhte Körpertemperatur typisch sein. Doch Achtung, bei sehr jungen...

1 Bild

Schock: Ist Ariana Grandes Stimme in Gefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2015 | 501 mal gelesen

Die letzten Tage wurde Ariana Grande von einer schweren Erkältung gebeutelt. Aus Sorge, das ständige Husten könnte ihre Stimmbänder angreifen, war die 22-Jährige beim Arzt, und was der ihr erzählt hat, konnte Ari wohl selbst kaum glauben… Sie hat bereits ein Konzert absagen müssen, weil es ihr so schlecht ging, und um ihre Stimme gefürchtet: Ariana Grande wurde in den letzten Tagen von einer schweren Erkältung gebeutelt....

1 Bild

Wer kennt sie noch? | Werbung | 50er Jahre

Friedhelm Spengler
Friedhelm Spengler | Wolfhagen | am 24.05.2015 | 265 mal gelesen

Schnappschuss