Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eric Zarbock

Beiträge zum Thema Eric Zarbock

Sport
Eric auf Platz 2 der K0
7 Bilder

Klein, aber oho

Die jüngsten SMC-Fahrer auch die bestplatzierten aus Stadthagen Eric Zarbock ist sieben Jahre, Korben Hillebrands acht Jahre jung. Beide Jungen sind begeisterte Kart-Slalom Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC. Und am Sonntag beim Rennen vom MSC Delligsen haben sie mal wieder bewiesen, dass Motorsport auch für so junge Fahrer ein Erfolg sein kann. Eric, der in der K0 startet, kam auf Platz 2 bei 5 Teilnehmern. Und auch Platz 2 erreichte Korben in der K1. Dort waren es 11 Starter, und...

  • Niedersachsen
  • Delligsen
  • 12.07.15
Sport
Eric inmitten einiger SMC Kollegen und Mütter
8 Bilder

In der Sonne schwitzen, mit den Fahrern fiebern - SMC Kart-Fahrer in Obernkirchen

Heiß, schwül, nass, alles war Sonntag dabei Wie wichtig die Wetterverhältnisse im Motorsport schon bei den Kart- Fahrern sind, konnte man Sonntag wieder gut beobachten. Die drei Runden auf der Strecke entwickelten sich zu Hochleistungssport. Schwül und drückend waren die Temperaturen den ganzen Tag, ein langer Overall und der Helm sorgten für ordentliche Schweißausbrüche und rote Köpfe. Kam dann noch der Sonnenschein dazu, war es fast nicht mehr auszuhalten. Und die Eltern und Betreuer...

  • Niedersachsen
  • Obernkirchen
  • 05.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.