Erfahrungen

Rosenkreuzerische Meditation

Markus Radinger
Markus Radinger | Osnabrück | am 27.01.2020 | 5 mal gelesen

Osnabrück: Meditationsraum |  Thema der Meditation: „Ich bitte um eine Erfahrung der Höheren Ebene meines Inneren Selbst.“ Neben der äußeren und der inneren Welt gibt es auch noch die kosmische Welt, wollen wir versuchen uns dorthin zu erheben. Eintritt frei

Bildergalerie zum Thema Erfahrungen
13
13
12
11

Meditation

Markus Radinger
Markus Radinger | Osnabrück | am 02.01.2020 | 3 mal gelesen

Osnabrück: Meditationsraum | Thema der Meditation: „Ich bitte um eine Erfahrung des höheren Selbst in mir. “ Nicht immer stimmen unsere äußeren Wünsche mit unseren inneren Wünschen überein. Das Lauschen nach innen kann bei der Unterscheidung von äußeren und inneren Wünschen helfen. Gäste sind herzlich willkommen! Eintritt frei

1 Bild

Werden die Menschen immer Intelligenter? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 14.12.2019 | 34 mal gelesen

. GEDANKEN : Das ist eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Wahrscheinlich lässt sich diese Frage nicht einfach mit ja oder nein beantworten. Aber ist die heutige Generation wirklich intelligenter als ihre Vorfahren? .

Rosenkreuzerische Meditation

Markus Radinger
Markus Radinger | Osnabrück | am 27.10.2019 | 3 mal gelesen

Osnabrück: Meditationsraum | Thema der Meditation: „Ich bitte um eine Erfahrung der inneren Erneuerung. “ Oftmals muss man altes loslassen damit etwas neues im Leben Platz findet. Gäste sind herzlich willkommen! Eintritt frei

2 Bilder

10 Jahre BHKW (Blockheizkraftwerk „DACHS“) - Eine kleine Zusammenfassung unserer Erfahrungen. 1

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 27.09.2019 | 341 mal gelesen

Ja, schon wieder sind zehn Jahre vorbei – so lange lief nämlich die Förderung für unser kleines Blockheizkraftwerk „Dachs“. Wenn ich zurückblicke, dann hat sich die Anschaffung für uns gelohnt. OK, zunächst ist der Einstieg / die Anschaffung deutlich teurer, als bei einer „normalen“ Heizung für ein Einfamilienhaus. Aber man erhält ja Förderung und erzeugt Energie, die man ins Netz einspeist – heißt: verkauft. Der...

Rosenkreuzerische Meditation

Markus Radinger
Markus Radinger | Osnabrück | am 28.04.2019 | 5 mal gelesen

Osnabrück: Meditationsraum | Thema der Meditation: „Was gibt es für mich auf dem Weg der Höherentwicklung zu beachten. “ Der Mensch lebt und macht Erfahrungen, er Entwickelt sich, was aber bedeutet Höher-Entwicklung? Gäste sind herzlich willkommen! Eintritt frei!

Martti Mäkkelä, Finnland

Bernhard Eber
Bernhard Eber | Günzburg | am 11.11.2016 | 5 mal gelesen

Günzburg: Kulturgewächshaus Birkenried | Für MÄKKELÄ sind die Erfahrungen der Straße, die Erlebnisse in den Musikbars in Barcelona, Irland oder Berlin der Stoff, aus dem seine Lieder sind. Eintritt frei, es wird gesammelt. www.maekkelae.com

12 Bilder

Kurzzeitpflege die einem kränker macht. 10

Jürgen Bruns
Jürgen Bruns | Lehrte | am 07.06.2016 | 177 mal gelesen

Kurzzeitpflege Rosenheim, so eine Kurzzeitpflege sollte nicht sein. Mein Rosengarten erfreut mich zu Hause. Erlebnisse bei der Kurzzeitpflege in der Region Hannover. So wie in Rosenheim, so sollte es heute, nirgends sein. Eine Toilette für 4 Mann, auch Frau da lange warten kann. War einmal genügend überfordertes Personal auch da, die hörten kaum eimal zu , das war mir bald klar. Die Toilette war immer besetzt...

1 Bild

So krass: Nick Jonas bereut die Zeit mit den “Jonas Brothers”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 23 mal gelesen

Nick Jonas spricht im Rahmen einer Dokumentation zu seinem neuen Album über die Zeit als einer der Jonas Brothers. Mit seinen Brüdern eine Band zu gründen und der Erfolg der darauf folgte, bereut er zutiefst. In einer Dokumentation für Tidal, zu seinem neuen Album “Last Year was Complicated”, verrät Nick Jonas, dass er die Zeit mit den Jonas Brothers bereut. Die Band hatte sich nach acht Jahren im Jahr 2013 aufgelöst. Wohl...

1 Bild

(fast) Alles nur geklaut 3

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 26.05.2016 | 63 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gruppentreffen Restless-Legs | Information | Erfahrungen

Albert Brugger
Albert Brugger | Augsburg | am 10.03.2015 | 53 mal gelesen

Augsburg: Gesundheitsamt Augsburg | Die Gruppe Trifft sich am 24.03 um 10.Uhr im Gruppenraum Gesundheitsamt Augsburg- Karmelitengasse 11. Betroffene und Angehörige so wie Interessierte sind willkommen, um sich gegenseitig von ihren Erfahrungen mit der Krankheit und den Umgang auszutauschen. So wie neue Informationen aus dem Verband Die Gruppenleiter RLS-SHG Augsburg/ Stadt -Land ,Aichach-Friedberg, Bayern-Schwaben.

1 Bild

-Das erste Mal- ... in meinem Leben 5

R. S.
R. S. | Lehrte | am 01.06.2014 | 554 mal gelesen

Auf der Suche nach politischen Antworten und Ansichten zu den verschiedenen Staatsformen, fiel mir dieses Buch von Herrn Dr. Heinz Schneider „ Die Normalität.... ... des Absurden“, in die Hände. In seiner Autobiographie schreibt Dr. Heinz Schneider über sein Leben in der DDR und sein Wirken vor und nach der Wende als Chefarzt der Bezirksdiabetesabteilung am Kreiskrankenhaus Prenzlau als sog. Bezirksdiabetologe des...

15 Bilder

Bobawelpen sind soooo aktiv ! 16

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 07.03.2014 | 225 mal gelesen

Die Hundeminis sind jetzt mit 6 Wochen voller Power,ihre erste Mahlzeit verlangen die morgens um 4h-schlafen die dann endlich gesättigt wieder ist eine Komplettreinigung des Welpenzimmers angesagt-danach brauch ich erstmal einen Cappu ;-) Sobald das Wetter es zuläßt,kommt die Rasselbande raus an die Luft-in Etappen-den mehr wie 2 Boba*s zu tragen geht kaum. Vom Metzger gab es auch wieder Nachschub-von allen Hunden heiß...

3 Bilder

Jubiläum für Kate Middleton: 1000 Tage eine Prinzessin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2014 | 602 mal gelesen

Kate Middleton hat eine turbulente Zeit hinter sich. Ihre Hochzeit mit Prinz William ist mittlerweile 1000 Tage her und Herzogin Kate hat kein Stück ihrer Beliebtheit verloren. Von heute auf Morgen wurde die junge, etwas schüchterne Studentin zu einer der meist fotografierten Frauen der Welt. Mittlerweile ist sie auch noch Mutter des kleinen Prinz George. Seit 1000 Tagen ist Kate Middleton mittlerweile offiziell die Frau an...

Erfahrungen mit Fußballplätzen in München

Daniel Pasukoltzki
Daniel Pasukoltzki | München | am 04.07.2013 | 318 mal gelesen

Öffentliche Fußballplätze sind in München rar gesät. Fängt der Sommer an, sind die wenigen Outdoorplätze auch sofort belegt. Aus diesem Grund gibt es die Soccer Arenas, Z.B. am Olympiapark oder in Moosach. Man kann sich online Erfahrungen durchlesen oder einfach Mal für eine Stunde einen der vielen Kunstrasenplätze buchen. Die Qualität der Plätze ist zumeist sehr gut, man sollte aber auf jeden Fall entweder Hallenschuhe...

4 Bilder

Handwerk kritisiert Reformentwurf für Insolvenzrecht

Heiner Pistorius
Heiner Pistorius | Düsseldorf | am 21.01.2013 | 185 mal gelesen

Der Rechtsausschuss des Deutschen Bundestags hat eine öffentliche Anhörung zum Gesetzesentwurf zur Reform des Insolvenzrechts durchgeführt. Dazu erklärt der Generalsekretär des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH), Holger Schwannecke: „Die Anhörung hat deutlich gemacht, dass der geplante Schuldenschnitt von 75 Prozent für Privatpersonen nach nur drei Jahren Gläubigern mehr schadet als Schuldnern faktisch nutzt....

1 Bild

Erfahrungen im Berufsorientierungscamp gesammelt

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 23.11.2012 | 563 mal gelesen

Stärken, Fähigkeiten und Interessen gefunden Schüler der Mittelschule Meitingen im Berufsorientierungscamp Meitingen: rogu Die Klassen 8a, 8b, 8c und 7c erlebten eine Premiere der Mittelschule Meitingen. Sie durften mit ihren Lehrkräften eine Schulwoche lang in der Jugendherberge Donauwörth ein Berufsorientierungscamp besuchen. Wie der Name bereits ausdrückt, geht es im Camp um die vertiefte berufliche Orientierung. Die...

Ist das Moulinex Waffeleisen WD 1508 einen Kauf wert?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 12.10.2012 | 1148 mal gelesen

Am Donnerstag (18.10.2012) gibt es bei Penny das Moulinex Waffeleisen WD 1508 zu kaufen. Das Angebot hört sich eigentlich sehr vielversprechend an: Hochhitzebeständiges Gehäuse, Betriebs- und Temperaturkontrollleuchte, wärmeisolierter Griff mit Sicherheitsverschluss für vertikale Lagerung und Anti-Rutsch-Füße. Das Produkt besitzt zudem eine Backform für Brüsseler/Belgische Waffeln (225 x 130) und antihaftversiegelte...

1 Bild

Grenz-Erradfahrungen - für ein Leben ohne Drogen

Bernd Wilke
Bernd Wilke | Hannover-List-Oststadt | am 13.10.2011 | 412 mal gelesen

Normalerweise ignoriere ich "Kettenbriefe" aber dieser hat mich dann doch angesprochen. Um diese Aktion zu unterstützen gebe ich diesen Brief von Christian Reinhardt einfach mal auf diese Weise weiter. Bitte lesen auch wenn er lang ist. Liebe Freunde! Ich habe eine Vision. Ich weiß – ein großes Wort. Meine Kinder sagen: Du bist verrückt! Am Anfang stand eine Idee. Diese Idee kam ins Rollen. Und jetzt mag ich sie...

Kindergarten Liedermaus: Weiterbildungsmaßnahme "Dialog Bildung" 1

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Olching | am 11.07.2011 | 655 mal gelesen

gefunden auf OlchingBLOG (Artikel lesen) Olching: Am Mittwoch, den 06.07.2011 hatten es alle Erzieherinnen des Kindergartens Liedermaus geschafft. Sie haben alle erfolgreich an der Weiterbildungsmaßnahme "Dialog Bildung" teilgenommen. Die Kampagne ?Dialog Bildung? wird vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen gefördert. Inhalt dieser Fortbildungsmaßnahme ist es, die Grundprinzipien...

PADERBORN: Osterfeuer müssen angemeldet werden

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Paderborn | am 31.03.2011 | 256 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Paderborn (Artikel lesen) Paderborn: Paderborn. Osterfeuer sind hierzulande die beliebtesten Brauchtumsfeuer. Auch in diesem Jahr werden die traditionellen Feuer im Stadtgebiet wieder brennen. Erfahrungen des Amtes für Umweltschutz und Grünflächen der Stadt Paderborn zeigen jedoch, dass dabei öfter das Verbot des Verbrennens von Pflanzenabfällen umgangen wird. Stefan Holtemeyer vom städtischen...

Hendrik Drüing ist Priesteranwärter für die Gudula-Gemeinde 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Rheden | am 16.03.2011 | 273 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Rhede (Artikel lesen) Rheden: Rhede - Seit Anfang des Monats hat das Seelsorgeteam der Gudulagemeinde Verstärkung: Priesteramtskandidat Hendrik Drüing. Der 26-Jährige soll nach seinem Studium der katholischen Theologie seine ersten Erfahrungen sammeln, bevor er in einem Jahr zum Diakon geweiht wird. "Ich freue mich, dass der Bischof jemanden nach Rhede schickt", sagt Pfarrer Arndt Thielen. "Das...

Fusion II: Thomas Sliwa verlässt Trainerstab der SpVg: Er geht als ein anderer Mensch

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Marl | am 14.02.2011 | 459 mal gelesen

gefunden auf Marl - Lokalsport - DMP (Artikel lesen) Marl: Die letzten Erfahrungen als Jugendtrainer bei der SpVg Marl waren für Thomas Sliwa eher schmerzhaft. Das Engagement des A-Lizenz-Inhabers währte über zwei Jahre, die letzten sechs Monate würde der 46-Jährige am liebsten aus seinen Erinnerungen streichen.

2 Bilder

Quantenheilung - Seminar - Workshop - Vortrag - Übungsgruppe - Augsburg - Erfahrungen

Martina Perez
Martina Perez | Augsburg | am 09.02.2011 | 1372 mal gelesen

Augsburg: Wohlfühlinsel | In den ersten Stunden des Workshops erlernst Du die Grundlage der Quantenheilung, und wirst an Dein reines Bewusstsein herangeführt. Anschließend üben wir zusammen die einfach zu erlernende Methode der Quantenheilung, anhand verschiedener Anwendungsfälle, um Alltagssicherheit zu erlangen. Wir wandeln bei körperlichen oder psychischen Problemen die ursächlichen Blockaden um und verbinden uns mit Informationen, die uns im...

1 Bild

Gelesen: Der weite Weg der Hoffnung 3

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Seelze | am 07.02.2011 | 257 mal gelesen

Es war das Buch zur Reise – einer Reise auf dem Mekong in Vietnam und Kambodscha. Gekauft schon in Deutschland hatte ich gleich zu Beginn der Reise die ersten Seiten gelesen. In Kambodscha wurde dieses Buch fast an jeder Straßenecke angeboten, sobald man als DeutscheR erkannt wurde. Das Buch schildert die wahre Lebensgeschichte eines wohl behütet in Phnom Penh lebenden kleinen Mädchens bis zum Szenenwechsel ins Ferne...