Geschäftliches: Neuer Frisör in Wolterdingen

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Donaueschingen | am 20.08.2011 | 411 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Donaueschingen (Artikel lesen) Donaueschingen: Wolterdingen (rei) Seit Jahrzehnten gab es im größten Donaueschinger Stadtteil nur einen Frisörsalon, doch nun gibt es Zuwachs: Die Wolterdingerin Rosanna Caruso-Ruf eröffnet heute um 10 Uhr ihren Salon "Kopfsache" an der Donaueschinger Straße 11. "Mit diesem Schritt geht ein Traum von mir in Erfüllung", sagt die quirlige gebürtige Schwenningerin.

Dessau-Roßlau: Erfüllung eines Traumes in Tante Hildes Wohnzimmer

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Dessau | am 20.05.2011 | 807 mal gelesen

gefunden auf mz-web.de: Dessau (Artikel lesen) Dessau: "Café Hilde" ist der Name des Lokals, das Kirsten Mohs am 1. Juni eröffnen wird. Im ehemaligen "Mocca" an der Ecke Zerbster Straße und Rabestraße wird die 27-Jährige ihren Traum von einem eigenen Lokal verwirklichen.

Aus Café Müller wird Café Born: Altes Lokal in neuem Schick

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Wuppertal | am 15.05.2011 | 407 mal gelesen

gefunden auf WZ RSS Wuppertal (Artikel lesen) Wuppertal: Vohwinkel. Für Mara Schmied ist ein Traum in Erfüllung gegangen.?Ich wollte schon immer ein eigenes Café haben?, sagt die junge Geschäftsführerin in Vohwinkels neuestem Geschäft an der Ecke Kaiserstraße/Lettow-Vorbeck-Straße: