Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Erdhörnchen

Beiträge zum Thema Erdhörnchen

Freizeit
Hallo, wer bist du denn? Ich bin ein zutrauliches Erdhörnchen
16 Bilder

Knuffig: Leopard vs. Erdhörnchen – Namibia, Tag 6

Aus der Entfernung hat Kuscheltier-Leopardin Amara bereits unzählige Tiere gesehen. Doch am sechsten Tag der Namibia-Reise begegnet sie einem zutraulichen Erdhörnchen auf Augenhöhe. Von ihren Erlebnissen in Twyfelfontein nach dem Spaziergang durch den versteinerten Wald berichtet sie nachfolgend. Bei der Wanderung durch das Sandsteingebirge von Twyfelfontein am Sonntag mit Begutachtung der Felsgravuren und Felsmalereien gucke ich hinten aus Michaels Rucksack. Manche der Tiere waren zur Jagd...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 31.12.14
Natur
9 Bilder

Auch in diesem Jahr wieder: Mini-Präriehunde im Zoo Hannover

Doch, doch. Die Präriehunde fühlen sich anscheinend sehr wohl in ihrem Gehege und Tunnelsystem. Auch in diesem Jahr sind wieder viele Baby-Erdhörnchen geboren, die seit kurzem ihren Bau verlassen und die Präriehund-Welt erkunden. Hier ein paar Bilder von den munteren Mini-Raufbolden:

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 24.06.14
  • 3
  • 9
Natur
"Es prickelt so schön in meinem Bauchnabel!"
10 Bilder

Sonnenbad Teil II

Vorgestern war Sonnenbaden bei meinen Eltern im Garten angesagt - und heute, am 1. Oktober (!!!) im Zoo Hannover ;-) P.S.: Die heutige Daktari-Hatari-Foto Safari (Fotokurs) war ein Geschenk von meinen Söhnen zum Muttertag - das war einfach klasse!!! Danke nochmal ;-)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 01.10.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.