Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ERC Hannover

Beiträge zum Thema ERC Hannover

Sport
MOSKITOS SV RESSE
18 Bilder

SV Resse Moskitos konnten nur pieksen

Die noch junge Mannschaft des SV Resse Inlinehockey hat am vergangenen Samstag die ersten Liga-Spiele bestritten. Um 15 Uhr traten sie in der Sporthalle in Hannover am Mühlenberg gegen die Mannschaft ERC Hannover an. Die Resser konnten zeitweise gut mithalten, doch fehlte einige Spielpraxis um gegen diese routinierten Spieler anzukommen. Der sehr gute Torwart des ERC Hannover tat sein Bestes, um sein Tor sauber zu halten. Und doch trafen Christoph Knibbe und Kristof Wehner das gegnerische Tor....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mühlenberg
  • 21.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.