Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

er lebt noch

Beiträge zum Thema er lebt noch

Natur
5 Bilder

Der Laubfrosch lebt :-)

In Ergänzung zum Artikel der OVZ vom 02.08.2012 kann ich heute erfreulicherweise berichten und in Bildform beweisen: ,,Er lebt noch :-) `` und zwar zahlreich im Altenburger Land. Ich habe heute morgen gleich zwei der des Wetters für kundig gehaltene Gesellen gesichtet. Das gleichzeitige Ablichten ist leider nicht gelungen, da einem der beiden wahrscheinlich verwunschenen grünen Gesellen sicher noch die Angst vor einem wiederkehrenden Prinzenraub in den kugelfingrigen Gliederchen steckte und er...

  • Thüringen
  • Altenburg
  • 03.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.